Onlinespiel für Homepage

original Thema anzeigen

18.05.07, 11:26:26

mkasl

Hallo ich grüße Euch bin neu hier und hoffe,dass ich nichts falsch mache. Ich suche für meine private Homepage ein Spiel ( dachte an Dame oder Mühle) Voraussetzung,dass ich es als Script/ html/PHP direkt integrieren kann. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Wenn jemand meine Spieleseite öffnet,soll dort das Brettspiel visuell geladen werden.
23.09.07, 08:35:27

Guin

geändert von: Guin - 23.09.07, 08:36:14

Schon wieder Werbung fuer ein Pokerspiel/Pokerportal??
28.09.07, 11:54:55

zoBBel

Noee! Lediglich der Tipp eines Kartenspiel-Fans hier und zugleich recht frischer Member hier.
Deshalb nehme ich dir deine Vermutung auch nicht uebel... denn so ganz serios sieht es tatsaechlich nicht aus.
Ich werd mich mal demnaecht, wen nZeit hab :rolleyes:, vorstellen!
Gruss, Martin
22.06.10, 15:03:35

Muehlefan

Sowas suche ich auch! Irgendwie wäre es doch interessant wenn man eine Homepage oder forum hat, das man da dann das Mühlespiel integrieren kann.

Gut wäre es wenn da dann wenn man auf Mühle klickt sich ein Feld öffnet wo man die Steine setzen kann und dann durch anklicken der Steine schieben bzw. bei einer Mühle dann einen gegnerischen Stein entfernen.

Gibt es sowas?

Danke für Tips!
12.10.11, 09:46:53

spielende

geändert von: spielende - 12.10.11, 09:52:06

Hallo,

ich weiss das www.spielen.de (also Mediatrust) iFrames mit Spielen der eigenen Wahl anbietet - kostennlos!

Geht also auch nur Mühle oder nur Soduko oder oder oder...

wenn das mal keine WErbung ist... :mad:
07.11.11, 19:17:35

fabianm

Bist du auf der Suche nach einer konstelose versionen oder willst du dafür zahlen, den Brett Spiele im Internet gibt es dutzende, sollte aber eigetlich auch stylisch aussehen, finde ich da, damit du jede menge Besucher hast.
28.11.11, 18:55:06

berntt

Bei kostenfreiespiele.com findest du auch einige kostenlose spiele...

MfG
24.01.12, 16:08:43

undob

geändert von: undob - 25.01.12, 11:03:41

Ich find Billard am PC super, aber ich würde auch so am liebsten den ganzen Tag spielen, wenn das mal ginge. Aber auch PacMan geht ab. Muss man halt was Seriöses finden, von wo man solche Spiele einbindet. Aber auch wenn man einen Link zum Spiel anbietet, erwischt man manchmal Seiten, zu denen man am besten gleich noch Anti-Alles-Programme wie Virenscanner und AdAware Download kostenlos mit angebietet.
03.02.12, 18:38:22

berndk

Ich kann http://www.123flashgames.de empfehlen, da kann man sich einfach bei jedem spiel einen html-code kopieren und auf die eigene Seite einbauen.

die haben auch ein mühlespiel: http://www.123flashgames.de/Brettspiele/2160/Muehle-Spiel