Bewertungen - Alles auf NULL?
13.07.07, 16:41:38
Tim
Hallo!
Die User-Bewertung wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert.
Um die Bewertungen etwas realistischer werden zu lassen, wurde vom Alten Schweden vorgeschlagen, die Topliste nicht mehr anzuzeigen, bzw. nicht mehr direkt von der Topliste aus bewerten zu können. So muß man direkt zu der Rezension gehen, um Abstimmen zu können, was den Betrug etwas schwieriger macht (ganz ausscvhließen kann man das sicher nicht, ich zumindest bin gegen eine Anmeldung zum Abstimmen).
Nachteil wäre halt nur, dass die Bewertungen für Spiele, die "nur" über eine Rezi im Forum verfügen dann nicht mehr möglich ist.
Die derzeitigen Bewertungen würde ich dann alle auf null zurücksetzen und wir würden von vorne starten!
Was meint die werte Leserschaft???
Tim
13.07.07, 16:57:28
Alter_Schwede
Ich bin für meine Idee!!! :)
14.07.07, 06:34:54
b.weird
Kann man nicht auf den Seiten des Forums so nen Abstimmer für das entsprechende Spiel einbauen?
Ansonsten wär ich auch für die Aktion
>>> MSF - RELOADED <<<
14.07.07, 09:09:48
monchhichi
Ich kann auch nichts dagegen einwenden außer dass es schade wäre wenn man die Spiele aus dem Forum nicht mehr beurteilen könnte. Sind ja mittlerweile auch schon einige.
Gruß Monchhichi
14.07.07, 10:17:13
micha
geändert von: micha - 14.07.07, 10:38:33
Von mir aus gerne. Ich traue der Sache sowieso nicht so recht... ;)
Micha
16.07.07, 13:30:06
lach_doch_mal
es wäre schade wenn man die spiele aus dem forum nicht mehr bewerten könnte, ich denke mal einige leute kommen auch über die bewertungsliste dann zu den rezis und lesen die dann erst.
16.07.07, 16:43:04
Tim
geändert von: Tim - 16.07.07, 16:45:19
Das stimmt wohl. Werde mal versuchen, die Bewertungsbox auch ins Forum zu bekommen. Kann ja nicht so schwer sein. Aber da komm ich nicht so schnell zu.
Werde also in den nächsten Tagen erstmal alles auf Null setzen und die Forenrezis werden dann folgen.
Und die Bewertungsliste kann ja so bleiben, mit Link zum Spiel, nur, dass man halt nicht mehr direkt von der Liste aus abstimmen kann, oder?
Tim
16.07.07, 20:23:51
b.weird
yo
25.07.07, 10:50:18
pr0metheus
yo
29.07.07, 00:40:03
Tim
Hi!
Hatte die letzten Tage leider Probleme mit meiner Internet-Verbindung.
Bin nun aber wieder drin (und zwar noch viel schneller :D ) und denke, dass wir dann ab 1.8. bei 0 beginnen.
Tim
29.07.07, 11:45:29
Makake
Seeeeeeeeeehr gut...
Ich muss gestehen, dass ich schon gaaanz (5 Mal? ;)) oft füt PR und Caylus 6 Sterne vergeben hab... einfach aus maßloser Fassungslosigkeit ob der schlechten Bewertung... Alles auf Null und dann schnell ran an den Speck ;)
Bin jedenfalls dafür und werde in Zukunft nicht mehr mehrfach stimmen (darüber wurde ja schon hinlänglich geredet) - und das war auch mehr eine Trotzreaktion^^
LG
Makake
07.08.07, 10:12:06
micha
Moin.
Wenn ich mir jetzt die Besucherwertungen ansehe, sieht das Ganze schon ein erheblich besser aus.
Es war also nötig alles auf Null zu setzen.
Micha
07.08.07, 22:13:28
Siedlerin
Find ich auch gut.. Ich denke, dass das wieder mehr Objektivität reingebracht hat..
Liebe Grüße