08.10.07, 21:04:11
Spielerfahrung.de
Ich habe immerwieder das Gefühl, wir sind für dieses Spiel einfach zu ehrlich. Schließlich sind wir ruhige und harmlose Menschen - aber:
wir werden es uns schon noch von Dir Biest abschauen, und dann, liebe Birgit - zieh Dich warm an... :D
08.10.07, 22:04:21
buxtehudechamp
Lieber Serienjunkie,
Du hast meine Taktik nicht durchschaut: Ich wollte zeigen, dass wir auch ohne Seherin gewinnen können ;)(die zudem mangels Erfahrung wahrscheinlich gar nicht in der Lage gewesen wäre, ihre Erkenntnis irgendwie "unters Dorf" zu bringen). Stefan hat sich da so schwach verkauft, dass er regelrecht ums Lynchen gebettelt hat.
09.10.07, 23:36:39
Werewolf-Looser
:(:mad::(:mad::(:mad: :confused::confused:
Hier meldet sich der Looser des Abends (zumindest lese ich das so).
Ich finde es schade, dass Ihr "Profis" die "Neuen" so schlecht macht. Denkt mal zurück, Ihr habt auch mal angefangen! Ihr zeigt Eure Werwolfzähne ganz schön heftig.
Schade!
Vieleicht solltet Ihr das nächste Mal zu zweit spielen, dann könnt Ihr Euer volles Spielekönnen beweisen und ausspielen. Ich werde mich nicht mehr von Euch zerfleischen lassen.
Ich habe mich gefreut, "Neue" zu treffen und hoffe, dass wir uns bei normalen Spielen wieder treffen und Spass haben können. Ich bin kein Spieleprofi; es macht mir halt einfach Spass und ich probiere auch mal gerne was Neues aus.
Nehmt das Spielen nicht so verbissen und "think big and have fun".
Der mit dem grünen Stift...
10.10.07, 01:04:44
buxtehudechamp
hallo "loser",
tut mir Leid, wenn das so rübergekommen ist: Ich habe ja sogar darauf hingewiesen, dass bei Euch Neuen die Erfahrung fehlte, wie man die Rollen spielt. Ansonsten frotzeln wir halt gern, ich glaube, wir Möchtegern-Profis gehen mit uns untereinander noch "heftiger" im forum um, ernst gemeint ist das aber nicht..
16.10.07, 16:55:38
Serienjunkie
Ich habe immerwieder das Gefühl, wir sind für dieses Spiel einfach zu ehrlich. Schließlich sind wir ruhige und harmlose Menschen - aber:
wir werden es uns schon noch von Dir Biest abschauen, und dann, liebe Birgit - zieh Dich warm an... :D
Angie, du hast eines der liebsten und ehrlichsten Gesichter, die ich kenne, aber manchmal machst du mir wirklich Angst. :D :D
16.10.07, 16:57:28
Serienjunkie
Ruhig Blut, ich glaube, du nimmst dir das viel zu sehr zu Herzen. ;)
Das wir gerne nach den Spielen miteinander rumschäckern, halten wir schon seid Jahren so und ist auch hier im Forum üblich. Auch mag ich den Ausdruck "Profi" nicht wirklich, der klingt ziemlich merkwürdig. Wir Vielspieler haben zwar schon einige Erfahrungen vorraus, aber man lernt in dem Spiel nie aus. Und oh Gott, wenn ich überlege, wieviele Böcke ich in dem Spiel schon geschossen habe...:D...ich erinnere mich da zwar nur verschwommen dran, aber ich bin mir sicher, dass Holger und Marco noch jedes Detail nennen können. ;) Das gehört einfach dazu. Bei so einem Spiel machen wir öfter mal ein Nachbriefing um zu sehen, an welchen Punkt das Spiel auf die eine oder andere Seite gekippt ist und um uns ein wenig zu piesacken. ;) Du solltest das wirklich nicht zu ernst nehmen.
Auch konnte ich deinen Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen, weil außer dem folgenden Zitat, wurde von mir doch überhaupt nichts über unsere Neuzugänge gesagt. :confused: Und da steht doch nun wirklich nichts Schlimmes drin.
Die Neuen haben sich Wacker geschlagen, auch wenn es mit den alten Hasen nicht immer ganz einfach ist. ;) Ich habe das Tempo ja nur mäßig gedrosselt und die vielen Sondercharaktere waren für Neulinge sicherlich eine Herausforderung. Wir sollten da gnädig sein. ;)
Und ich kann dir versichern, dass auch die kleine Bemerkung von Holger nicht böse gemeint war.
Nie vergessen, auch Werwölfe ist nur ein Spiel. ;)