Kopfzerbrechen ohne Ende!

original Thema anzeigen

22.08.07, 20:52:56

janine087

Servus Leute,
hab mich mal wieder bisschen durch die Spiele geforstet^^ und bin wieder auf was hübsches getroffen :D

Nur bin ich mal wieder zu doof um es selber zu packen.. komme nur bis level 8 und dann find ich den scheiß
bei der ganzen Hektik net mehr!
Schreibt mal wie weit ihr bei dem Spiel kommt und ob ihr vielleicht sogar noch weiter als ich kommt und mir
1 oder 2 Tipps geben könnt :D

http://www.ichwillzocken.de/?show=306#show

Liebe Grüße, eure Janine :)

P.S.: Wenn dies das falsche Forum ist um sowas zu posten, bitte bescheid sagen! Bin noch relativ neu hier =(
23.08.07, 00:53:58

Tim

Hallo Janine,

eigentlich ist das hier das komplett falsche Forum, da es in Michas Spiele Forum um BRETTSPIELE und KARTENSPIELE geht!!!

Wenn Du dennoch in Zukunft Hilfe bei Deinen Rätseln brauchst, dann mach das bitte hier unter "Online- und PC-Spiele". Eigentlich ist auch dieser Bereich für Computer-Spiele reserviert, die ihren Ursprung bei BRETT- und KARTENSPIELEN haben, allerdings sehen wir das bei netten Anfragen, die nicht nur Werbung für ein Spiel machen wollen, nicht ganz so eng.

Weiterhin viel Spaß!

Tim
23.08.07, 01:48:14

Makake

Hm... also ich bin durch... war doch eig kein Problem? Nur Level 10 war recht krass, aber die anderen kann man sich so gut merken, dass man da sauschnell durchkommt, dann bei Lvl 10 halt die Reihen schnell durch, beim vierten Mal Lvl 10 hat mans dann spätestens :)
23.08.07, 02:17:55

Makake

Ahja... natürlich muss Tim 100% beigepflichtet werden, doch sonst meine Aufgabe ;)
Aber da schien mir keine Scheinwerbung hinter zu stecken, also gings...
28.09.07, 12:39:46

Waldlicht

Hm, da muss ich auch erst mal durchsteigen :shock: