15.09.07, 02:12:51
Knopf
geändert von: Knopf - 25.09.07, 13:49:42
Hallo!
Ich möchte euch ein Spiel vorstellen was mich regelrecht süchtig macht. Es heisst Navyfield.
Dieses Spiel handelt im Zweiten Weltkrieg, allgemein auf der See. Ihr habt am Anfang nur ein Schiff mit drei oder vier Seeleuten. Dieses erste Schiff ist von der Schiffsklasse "Frigatte" (Abkürzung: FF).
-> Es gibt noch weitere Schiffsklassen. Das wären dann Light Cruiser (Leichter Zerstörer, CL), Heavy Cruiser (Schwerer Zerstörer, CA), Carrier (Flugzeugträger, CV) und die Schiffsklasse Battleship (Schlachtschiff, BB)
Euer ziel ist eure Seeleute weiter vom level hochzubringen. Sobald ihr ein Gewissen Level erreicht habt (12) könnt ihr Nationen wählen. Die Verschiedenen Nationen sind.
-> Amerika
-> England
-> Japan
-> Deutschland
Jede Nation hat seine Vor- und auch Nachteile. Deswegen sollte man sich überlegen welche nation man als erstes Spielt. Natürlich ist es so das man mit steigenden Level auch bessere Schiffe nehmen kann. Ich nenne da einfach mal so beispiele was ihr an Schiffen fahren könnt.
zb.
Die Amerikaner mit der North Carolina
Die Engländer mit der Prince of Wales
Die Japaner mit der Yamato
Die Deutschen mit der Bismarck
Natürlich gibt es noch mehr Schiffe! Ich geb euch dazu mal einen Link auf den ihr die Schiffe sehen könnt.
(
http://trainworld.us/NF2/English/index.html ) Dort auf "Shipyard" und dann deine Nation auswählen wo du die Schiffe sehen willst. dort ist genau beschrieben Ab welchen Level du welches schiff bekommst.
Achso was ich noch ganz vergessen habe, die Anmeldung beim Spiel.
Also ihr geht auf www.Navyfield.com geht auf New Account und legt euch einen Account an. Vergesst nicht eure Email und die ID zu Prüfen ob diese benutzbar ist. Ihr gebt einfach zb. die Email ein und drückt dann dahinter auf das Orangene Feld.
Und was ich noch dazu sagen möchte =) Es gibt ein Feld das heisst "Nominator", dort tragt ihr bitte
Knopf ein. Weil ich euch geworben habe. Wäre euch sehr dankbar :-)
Auf jeden Fall, wenn ihr die Registrierung fertig habt müsst ihr nurnoch den Client herunterladen. AUf der Navyfield.com seite gibt es den Download zwar auch aber da dauert er ziemlich lange. Navyfield.com haben einen Schlechten Downloadrate. Ich gebe euch eine Seite wo ihr den Client schneller herunterladen könnt.
(
http://www.fleethelios.com/dl/ )
Wer mir nicht vertraut soll sich bitte bei Google.de selber schlau machen und einen Suche. Aber ich sage euch ihr findet nur Download die mit 30kb oder so laufen :-P ISt euch ueberlassen.
Wenn ihr fertig mit laden seit Installiert ihr den Client und startet ihn. Es kann sein das ihr noch eins oder zwei Patche downloaden müsst bevor ihr das spiel startet aber das geht relativ schnell. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Spiel und wenn ihr mal Lange weile habt schreibt mich an. Meine ID ist Knopf.
Falls fragen sind.... FRAGT!^^
Wir sehen und auf hoher See.
Frage: Kostenlos oder Kostenpflichtig?
Antwort: Ist euch Überlassen! Ihr könnt euch gewisse Extras dazu kaufen, müsst ihr aber nicht! Ihr könnt das spiel komplett kostenlos spielen!
Wer es anfängt zu spielen mal bitte melden =)