13.08.07, 09:33:18
b.weird
Haben gestern zu zweit
Helden in der Unterwelt gespielt.
Mann, ist das langweilig! :o Oder ich habe irgendetwas nicht richtig verstanden. Würde das nicht ausschließen.
die Anleitung klang erst gar nicht so schlecht, wie sie in verschiedenen Foren gemacht wurde, aber wenn man dann das Spiel beginnen will, fällt einem erst mal auf, was man eigentlich alles gar nicht weiss...
17.08.07, 16:47:35
Beckikaze
@ B.weird:
Die Regeln bei "Helden in der Unterwelt" sind dabei noch die besten von den drei Spielen der Reihe.
Fands damals gar nicht soo schlecht. Schien mir vielseitiger zu sein als die beiden anderen Titel. Aber ein tolles Spiel ist es bei weitem nicht.
Wir spielen derzeit etwas intensiver Runebound, weil ich mir dazu die neuen deutschen Erweiterungskartenpakete gekauft habe.
Zu zweit ist das Spiel noch am besten. 3 Mann geht auch noch, aber letztens haben wir es zu fünft gespielt und dann wirds so zäh.
Dennoch; die Kartenpakete erweitern das Basisspiel sinnvoll und bei so vielen neuen Herausforderungen und Marktkarten dauerts erstmal, bis man alles auswendig kennt.
Jetzt sollte ich allerdings langsam mal die Regeln zu World of Warcraft lesen und es endlich mal spielen. Man kommt zu nix. :)