28.05.05, 18:19:01
MasterZayx
Geht mal auf www.neopets.de/magicalwonder55
Das isn ganz nices Spiel, bei dem man sich anmelden muss, kostet aber 200% nix, ich bin selbst seit 5 Monaten angemeldet! Is derbe nice, man kann gar nich mehr aufhören damit zu spielen.
Ihr könnts euch ja mal ansehn.
30.07.05, 23:47:03
Manu009
Ich habe einen kleinen Neopet, den ich jeden Tag füttern muss und mit ihm spielen kann. Das Prinzip ist etwa dem des Tamagotschi gleich, nur dass die Spiele auf dieser Seite wesentlich schöner sind. Du kannst dem Neopet ein Haus mit Garten bauen, Plüschtiere kaufen, es schminken und an Schönheitswettbewerben teilnehmen lassen etc. Macht wirklich Spaß!Und man kann einen Haufen Onlinespiele kostenlos spielen.
Aber Vorsicht man wird süchtig danach
Wenn ihr wollt schaut doch mal hier
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=mave009
Wenn ihr Hilfe und Tips braucht,wo man kostenlose Sachen für sein Neopet bekommt postet es hier einfach und ich helfe euch gerne weiter.
18.02.07, 00:06:15
Tatsu
Also ich muss zugeben ich bin echt süchtig nach Neopets. Nicht so sehr wegen den Minigames von denen es Tonnenweise gibt sondern mehr weil mich das Briefmarkensammeln total fasziniert. Bin halt einfach ein Sammlertyp und das ganze vertreibt einem an einem langweiligen Bürotag die Zeit. Spielt hier sonst noch wer ab und zu Neopets? Viele antworten hat der Thread ja nicht gerade gekriegt...
Mein Username ist übrigens djtatsu falls sich jemand bei mir melden will. :)