Neue Rezensionen nicht auf der Startseite verlinkt?
07.04.08, 00:09:57
Tim
Hallo!
Manchmal sollte man dann auch einfach mal lesen und nicht nur in die Sterne gucken ;) :
"Deswegen bekommt das Spiel auch nur 3 Sterne, da es zu wenig Neuerungen mitbringt und, man kann es nicht oft genug sagen, zumindest in unseren Augen, hässlich ist. Gäbe es noch eine spritzige, witzige Idee, von der man sagen könnte „Mann, das ist ja mal was ganz anderes!“ Dann wären es sicherlich 5 Sterne. Aber so…"
Mir geht's übrigens inzwischen wieder besser und bald passiert dann auch mal wieder was auf unserer geliebten Spieleseite! VERSPROCHEN!!!
Viele Grüße!
Tim
07.04.08, 14:59:54
b.weird
:o Wer lesen kann ist klar im Vorteil... peinlich, peinlich. Sorry, Tim. Aber n bißchen komisch finde ich als alter Sterngucker es schon.
07.04.08, 17:07:17
micha
Ich verstehe gar nicht, was du da meinen könntest? :confused:
Stimmt doch alles, oder?! :D:D
Erstma Micha
07.04.08, 19:07:51
b.weird
Äh... nochmal sorry. Sofern Ihr das jetzt nicht kurzfristig geändert habt, habe ich mich völlig verguckt. Hatte irgendwie 1x 5 Sterne, 1x 3 und den Rest 4 im Kopf.
Ich.. äh... muss weg!
02.05.08, 01:11:03
Makake
Wann gehts hier eigentlich mal weiter? :)
02.05.08, 14:32:07
micha
Hallo!
Genau das wüsste ich auch gerne.
Aber Tim hält sich ein wenig bedeckt...
Es tut mir wirklich Leid, dass wir in den letzten 2 Monaten keine neue Rezi auf die Startseite gebracht haben.
Ich hoffe, dass es in Zukunft (wann auch immer diese Zukunft beginnen mag) wieder schneller gehen wird, aber, sorry Tim, an mir liegt es dieses Mal nicht.
Wie man in "Angespielt" sehen kann, warten 26 Rezensionen auf die Startseite zu kommen.
Ich kann nur, wie Ihr auch, an Tim appellieren:
Bitte! Bitte tue etwas oder zeige mir wie es geht!!
Micha
07.05.08, 11:50:58
micha
Hallo.
Liebe Besucher,
langsam glaube ich, dass es kein Update mehr geben wird, da Tim scheinbar anderes zu tun hat.
Leider sagt er mir auch nicht, wie ich die Seite aktualisieren kann.
Bitte schickt ihm PN, damit er endlich mal wieder etwas tut.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn auf mein Flehen scheint er nicht zu hören.
Erstma Micha
19.05.08, 18:47:52
Makake
Also ich denke, dass ich nicht der einzige war, der eine PN geschickt hat... aber rühren tut sich ja anscheinend immer noch nichts... schade...
20.05.08, 10:17:32
Openair
Endlich wurde das Rufen erhört und es gibt neue Rezis auf der Startseite.
Darum rufe ich VIIIIIIIEEEELEN DANK!!!!:)
21.05.08, 09:54:04
b.weird
Tim lebt. :D
21.05.08, 14:13:39
micha
Ich kann es auch kaum glauben...
13.02.12, 04:58:01
StevENMArK
Well I think now are back on it a few new ones! unfortunately had a rough few weeks, so's back has taken more time, sorry!!!!!