13.03.08, 18:31:14
kamikazebaer
Hallo,
wollte mal fragen, ob es im Rhein Neckar Dreieck (Mannheim/Ludwigshafen) Spielwütige gibt.
Vielleicht gibt es bereits eine Gruppe oer es könnte sich eine bilden.
Liebe Grüße
Beatrice
06.05.08, 15:28:30
fabo12
Hallo,
Ich bin auch aus dem Rhein-Neckar-Raum und würde gerne gelegentlich einen Spieleabend mitmachen.
Viele Grüße,
Frank
06.05.08, 20:00:30
kamikazebaer
Hallo Frank,
Du hast ne PN
Lieben Gruß
Beatrice
08.05.08, 13:16:17
mavo0013
Ev. hätte ich daran auch Interesse...
08.05.08, 13:57:12
kamikazebaer
Du hast ne Mail.
Lieben Gruß
Beatrice
01.05.10, 15:06:11
ksi
Hi,
ich suche schon lange eine Gemeinschaft, die sich ab und an mal trifft, um diverse Brettspiele von HdR bis hin zu Kartenspielen Phase 10 und co zu spielen.
Leider findet man im Internet nur sehr wenige Foren.
Trefft ihr euch noch?
Grüße
Kai
01.05.10, 16:44:55
kamikazebaer
Hi,
ich suche schon lange eine Gemeinschaft, die sich ab und an mal trifft, um diverse Brettspiele von HdR bis hin zu Kartenspielen Phase 10 und co zu spielen.
Leider findet man im Internet nur sehr wenige Foren.
Trefft ihr euch noch?
Grüße
Kai
Hallo Kai,
ich habe Dir eine Mail geschickt.
Lieben Gruß
Beatrice
29.05.10, 20:46:22
Markito
Hallo Spielefreunde
ich bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet, auch wenn ich kein großer Internet-Freak bin.
Mit geht's ähnlich, bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die sich zu gemeinsamen Spieleabende (Brett- und/oder Kartenspiele) im Raum Mannheim treffen.
Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Mitspieler in eure Runde aufnehmen könntet!
Grüße
Markus
30.05.10, 09:56:44
kamikazebaer
Hallo Spielefreunde
ich bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet, auch wenn ich kein großer Internet-Freak bin.
Mit geht's ähnlich, bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die sich zu gemeinsamen Spieleabende (Brett- und/oder Kartenspiele) im Raum Mannheim treffen.
Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Mitspieler in eure Runde aufnehmen könntet!
Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Lieben Gruß
Beatrice
30.12.10, 14:55:10
Plato
Hallo,
ich suche noch eine Gruppe die sich immer wieder mal zum spielen trifft. Trefft ihr euch noch?
Viele Grüße,
Simon
30.12.10, 15:27:20
kamikazebaer
Hallo,
ich suche noch eine Gruppe die sich immer wieder mal zum spielen trifft. Trefft ihr euch noch?
Viele Grüße,
Simon
Hallo Simon,
du hast eine mail.
lieben gruß
kamikazebaer