15.03.08, 13:26:33
Carole
geändert von: Carole - 15.03.08, 13:33:20
hey,
ich habe gestern abend den besten spieleabend seit langem gehabt. wir haben uns weggeschmissen. es ist ein hörbuch. ein freund hat es wohl bei soforthoeren.de gefunden. es heisst "AUDIOKRIMI - "ich gestehe..." (
http://www.audiokrimi.de) und wir waren gestern zu viert und haben uns so was von totgelacht. jeder im raum ist der mörder und jeder muss gestehen. allerdings, was man gestehen muss, weiss keiner. man weiss nur, wo die leiche gefunden wurde aber sonst nix. total crazy und so gelacht wie gestern haben wir lange nicht mehr. wollte ich nur mal hier posten, sonst war ich nicht angemeldete leserin aber das musste ich loswerden. aber achtung: ist echt nihcts für zart besaitete.
würd mich interessieren, ob das bei anderen leuten auch so abgeht.
cherio, caro:p
18.04.08, 14:11:29
Carole
geändert von: Carole - 18.04.08, 14:13:32
Hallo!
Ich habe jetzt auch noch das Audio-Spiel
"Indizienprozess" vom gleichen Anbieter gefunden. Das ist auch super toll. Nicht so abgefahren, wie das andere. Es werden die Indizien von 10 Fällen von einer netten Dame vorgetragen und alle Zuhörer haben zwei Minuten Zeit den richtigen Mörder rauszufinden. Ich hab fast alle richtig gelöst und gewonnen! Hat großen Spass gemacht, auch weil die Fälle ziemlich verstrickt und zum Teil echt heftig waren. Wer mal sein kriminalistisches Gespür checken will, der sollte sich das holen. Leider kann man es nur einmal spielen, daher hoffe ich, dass es noch Fortsetzungen gibt. Der Abend mit meiner Clique war richtig gelungen. Ich frage mich, warum es solche Spiele nicht schon länger gibt. Oder kennt ihr welche?