CounterStrike
11.06.05, 12:32:51
Gunslinger
Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Gibts hier CounterStrike - Condition Zero - Spieler?
11.06.05, 19:49:10
Miraflourid
Ist das ne Ballsportart?
:D:D
Nee, hab ich nix am Hut mit.
MfG
Mira
12.06.05, 15:08:42
Gunslinger
*Philosophenbart aufsetz*
*versonnen nach oben schau und hand vorhalt*
Es ist nie zu spät, mit dem Ballern anzufangen... :D
15.06.05, 20:43:45
Alter_Schwede
Hi Nezy!
Also ich zocke CS (das alte) nur im heimischen Netzwerk. Mit 56K bringt das Online ja nix. Aber auch mit Bots ist schon klasse, schade dass es so schlecht da steht. Online nur alle Jubelwochenenden mal im Internetcafe.
Nur weil ich sowas spiele knall ich doch auch keinen ab. Und ich finde es ist sogar noch ein Spiel bei dem man Kontakt mit anderen pflegen muss, siehe die ganzen Clans.
Aber worauf wolltest du denn hinaus?
15.06.05, 20:52:34
Gunslinger
Prinzipiell darauf, ob jemand ein interessiert wäre, einen Server zu eröffnen, das Problem is nur: Mein Steam funkt nicht. Hat sich damit ergo zumindest zur Zeit erledigt.
Und wenn man den "Schlauen Leuten" glauben würde, müsste ich inzwischen der Größte Killer Österreichs sein: Fan von Stephen King, H.P. Lovacraft, James Bond, Matrix, Stirb langsam usw. usf., ganz zu Schweigen von meinen Spiele (When Darkness Comes..., D&D, Betrayal At House On The Hill, Axis & Allies, Frag,... Mein Gott, bin ich BÖSE !!!)
15.06.05, 20:55:52
Alter_Schwede
Naja ich hätt schon Lust auch mal gegen halbwegs Bekannte zu spielen, siehe Diplomacy, nur leider gibts in dem Cafe nur CS. Spielst du das denn auch?
Aber wenn du mal an nem WE oder so Zeit hättest können wir ja nochmal schauen ob wir vielleicht ne Forumsrunde zusammenbekommen.
17.06.05, 00:58:47
Gunslinger
Von Diplomacy hab ich keine PC-Fassung. Spiel ich nur IRL (und das is schon wieder ewig her... *trauer*)
17.06.05, 07:12:10
Alter_Schwede
Wieso PC Fassung?
Also ich spiels an meinem eigenem Brett... und die Züge gibts per E-Mail... :cool:
Wobei eine komplett Umsetzung von Dip mit PC Gegner sicher auch ganz witzig wäre, aber da würde der emotionale Touch total fehlen.
17.06.05, 15:03:13
Brandl
Es gibt eine PC-Umsetzung von Diplomacy! Da kann man dann wählen, ob und welche Nationen vom Computer übernommen werden.
Das Spiel ist nur
1. Total alt
2. Kann man mit dem Computer nicht verhandeln und er verhandelt auch nicht selbst...
Is also nich so der Hit...
18.06.05, 12:06:41
Gunslinger
Also ich persönlich kenne KEINE gute Brettspielumsetzung für PC.
Aber über e-mail... hmmmm, das wäre fast mal einen Versuch wert...
20.06.05, 11:20:51
Brandl
Per E-Mail empfehle ich immer wieder gern
www.ludomaniac.de