WAS SAGT IHR ZU DEB HOHEN BENZIN KOSTEN!

original Thema anzeigen

09.07.08, 22:46:05

loribori

Îch frage mich schon, wie weit die kosten noch in den himmel steigen?!
kriminele haben gestern meinem bruder den tank angezapft, und ihm das restlich benzin geklaut!:confused::(

toll nicht war? was sagt ihr?
wie weit würden ihr gehen?

21.12.08, 10:10:18

monchhichi

Hallo zusammen,

also zur Zeit sieht es ja wieder ziemlich human aus an den Tankstellen. Man freut sich zwar immer noch nicht wenn man zum Tanken muss aber immerhin weine ich nicht gleich wenn ich danach auf die Euroanzeige schaue ;)
Einerseits sind hohe Benzinkosten garnicht so verkehrt denn so wird man wenigstens auf die Knappheit des wichtigen Rohstoffes sensibilisiert. Außerdem überlegt man sich schon einmal ob man ungedingt auf den Sportplatz mit dem Auto fahren muss oder zur Bäckerei wenn sie gerade mal einen Fußweg von 10 Minuten oder sogar weniger hat.
Andererseits ist das Autofahren für uns unabdingbar geworden und somit muss man dies jedem gewährleisten. Wenn durch die hohen Benzinkosten Familien die etwas weniger Geld zur Verfügung haben nicht mehr über die Runden kommen ist dies natürlich sehr schlecht. Also Benzinpreise sollten einfach "vernüpftig" sein. Und wenn wir mal wieder sehr hohe Benzinkosten haben dann wäre eine Entlastung auf anderer Seite durch den Staat unabdingbar.

Gruß Monchhichi
27.05.09, 18:38:56

kartenspieler

Ja angeblich klauen die Leute heutzutage schon von am Abend abgestellten Baumaschinen und Traktoren den Diesel ... Verrückte Welt kann ich da nur sagen...