27.08.09, 16:10:52
why rich
Hallo liebe Mit-Spieler,
ich habe 2 neue Lernkartenspiele von ELJOJA entdeckt, die ich spitze finde.
Diese Lernkartenspiele habe ich unter www.eljoja.de beim Stöbern gefunden und mir bestellt. Interessiert habe ich mich schon immer für das Thema Deutschland mit den Bundesländern und deren Besonderheiten, aber war eigentlich zu "faul" mal nähres darüber zu lesen. In diesem Kartenspiel ist alles zusammengefasst und man kann es ganz unterschiedlich spielen oder nur die Info "aufsaugen".:D
Hilfreich scheint es auch in der Schule zu sein, denn meine Neffen und Nichten (ab 3 Schuljahr) waren ganz hin und weg.
Zusammen mit dem Spiel Deutschland habe ich mir auch noch die europäische Ausführung besorgt und auch hier habe ich viel gelernt, z.B. den höchsten Berg der einzelnen Länder mit Namen und m-Angaben. Nicht schlecht oder.
Nun, ich könnte noch Stunden darüber philosophieren, aber schaut doch mal selbst. :)
31.08.09, 12:58:50
lars01
Hallo zusammen,
wollte "why rich" zustimmen. Auch ich habe mir vor kurzem die Lernkartenspiele Deutschland und Europa unter www.eljoja.de für meine Kinder zugelegt. Toll, mit anzusehen, wie schnell und spielerisch die Kids Hauptstädte, Einwohnerzahl, Bundesländer usw. lernen. Schön ist auch, dass das Spiel aufgrund mehrerer Spielvarianten nie langweilig wird. Mein Fazit: :star: :star: :star:.
31.08.09, 20:16:59
Makake
Darf man sagen: verdächtig? ;-)
Zwei gerade neu angemeldete machen mit ihrem ersten und bisher einzigen Posting Werbung für ein Spiel? Naja... mal sehn, ob das dann auch das letzte Posting bleibt...