Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

original Thema anzeigen

13.10.09, 05:02:47

HHumpty.Dumpty

geändert von: HHumpty.Dumpty - 15.10.09, 05:59:46

Hallo ihr Strategen und Brettspieler!

Von AGRICOLA über DOMINION, SIEDLER und HAMMER of the SCOTS bis hin zu ZOMBIES: – Kostenlose Onlinespiele im Internet!

Guckst Du:

http://www.groops.de/spiele-informations-portal/post/brett-und-gesellschaftsspiele-online-und-kostenlos-spielen/

Es ist mal wieder Mitternacht, draußen herrscht klirrende Kälte und Du hast schon die ganze Woche kein Spiel mehr gespielt? Trotzdem hast Du Lust auf ein Spielchen? Und das jetzt gleich sofort, wo die meisten Menschen schon schlafen?

oder

Du möchtest gerne z.B. Wallenstein oder “1960: The Making of the President” kaufen/spielen, bist Dir aber nicht sicher, ob das Spiel die 50,- oder 60,- Euro wert ist, die es evtl. kostet? Eigentlich möchtest DU vorher ein Testspiel machen um das Spiel zu bewerten, kennst aber niemanden, der das Spiel besitzt?

Dir kann geholfen werden und die Lösung liegt HIER

Auf unserer Spieleseite für die Region HAMBURG (Spiele Informations Portal Hamburg) habe ich ein paar Dutzend Seiten, wo man Brett,- Gesellschafts,- und Strategiespiele ONLINE und kostenlos spielen kann, zusammengetragen. Ich sage mal... die Liste ist ziemlich erschöpfend und wer da kein Spiel findet, das ihm gefällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Bei geneigtem Interesse... schaut doch einfach mal rein, auch wenn ihr mal gerade nicht aus Hamburg kommt *lacht*

Verspielte Grüße!

Holger.

http://www.groops.de/spiele-informations-portal

P.S.:
Kleine Auswahl... 10 Beispiels-Spiele von bestimmt über 100, die es da zu finden gibt...

Im Schutze der Burg,
Imerpial,
Kingsburg
Funkenschlag
1960 - Making of the President
Ticket to Ride
Phoenicia,
On the Underground,
Twilight Struggle
Age of Renaissance
Diplomacy
BRASS (Kohle)
Euphrat & Tigris,
Princes of Florence,
Puerto Rico,
Ra,
Saint Petersburg,
Axis and Allies
King of Siam
Mr. Jack
Amun-Re
Wallenstein
Wooden Ships and Iron Men
4Story,
Travian
Kapiland
...OK, ich war in der Schule in Mathe schon immer schwach *lacht*

15.10.09, 16:59:14

FairyQueen

geändert von: FairyQueen - 15.10.09, 18:28:52

Hallo Holger!

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Wirklich nice, Respekt für die Tipp-Arbeit und Deinen Einsatz. Kurz ist wohl nicht dein Ding, wa?

Aber sorry... die Seite ist ja wohl Potthässlich hoch drei, die haut voll auf die Augen. Du hörst ganz bestimmt von meinem Anwalt, vonwegen Schmerzensgeld *hehehe*.

Ansonsten - geile Idee das mit deinem Spiele Info Portal an sich. Würden wir hier in Berlin Berlin auch brauchen. Aber vielleicht kommt das ja... erst die Bremer Spieltage, dann die Hamburger Spieletage und bald die Berliner Spieletage... dann gibt es evtl. ja auch ein Spiele Info Portal Berlin.

Küsschen Küsschen!

Tanja
16.10.09, 06:25:25

HHumpty.Dumpty

Hallo nochmal und allen Strategen und Brettspielern einen guten morgen!

Ich dachte ja eigentlich, ich währe gut mit meiner Liste.
Da wurde mir aber gerade heute Abend was aus der SpieleCommunity gesteckt.

Das es auf spielbox-online - Das Magazin für Brettspiele und Kartenspiele auch so eine Liste gäbe (die, ich habe da mal gleich reingeschaut sich erheblich von meiner Zusammenstelung unterscheidet und diese damit perfeckt ergänzt!!!!).

Also... wer das spannend findet, sollte mal auf spielbox-online - Das Magazin für Brettspiele und Kartenspiele reinschauen.

Ihr habt dann am LINKEN Monitorrand den Eintrag

"Standards" ( in "Ziegelsteinrot")
Und ein paar Einträge darunter steht "Links für Spieler".
DA klickt ihr rauf.

Auf der dann rechts aufgebauten Seite steht ein Eintrag namens

"Online-Spiele"

Auch DA klickt ihr drauf... und dann viel Spaß beim durchforsten :)

Verspielte Grüße und ich hoffe, ich habe da nun den einen oder der anderen SpielerIn eine Freude gemacht...
Und remember... das sind alles KOSTENLOSE Ressourcen :)

Internet kann so toll sein...

Verspielte Grüße!

Holger.
28.10.09, 15:40:22

SteamPunk

Hallo Holger!

Sehr gute Liste.
Lass Dich von Tanja wegen der Grafig nicht ärgern - wenn ich das richtig sehe, liegt das an der Communitie auf der die Liste liegt, das ist nicht deine HP? Dann muß man mit dem Design halt leben.

Die Liste der Spielbox - ja, sehr umfangreich, das stimmt. Aber leider (wie das bei Listen halt oft so ist) sind da auch jede Menge tote Links drin. Und nicht alles was da an OnlineSpielen / Browserspielen drin steht, ist auch ein Spiel. Da steht z.B. auch ein Link zum InternetRadioSender der Brettspielwelt. Hmmm... ja.

Mit spielerischen Grüßen und mach weiter so!
Habe mir dei Site jedenfalls gebookmarkt.

SteamPunk.

P.S.:
Eine Seite wo man Magic-the-Gathering spielen kann, hast DU wohl nicht mit dabei?

20.12.10, 16:31:35

maya

Hallo,
ich habe etwas für euch. Ich spiele nämlich sehr gerne Brettspiele und zwar online und kostenlos. Hier kannst du es versuchen - http://www.myspiele.net/brettspiele . Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen und FROHE WEIHNACHTEN.

Liebe Grüße
03.01.11, 21:32:12

spielespieler

geändert von: spielespieler - 03.01.11, 21:33:42

Auf der Suche nach Brettspielen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich kann die Spiele von meinem Vorredner nur empfehlen für alle die gerne Brettspiele spielen.
29.04.11, 00:55:42

fabianm

auf spielkarussell.de findet ihr jede Menge neuer Online Spiele. Einfach mal versuchen. Aktuell das Spiel der Traumhochzeit vom William und Kate ;)
12.10.11, 09:50:44

spielende

geändert von: spielende - 12.10.11, 09:51:09

Wenn wer mal Lust auf Malefiz hat: www.spielen.de
da kann man kostenlos Malefiz als Multiplayer-Version spielen. Wehrmusttropfen - man muss sich dafür anmelden während man alle anderen Spiele da ohne Anmeldung spielen kann (äh fast alle)
Aber ich finde das Spiel da gut umgesetzt mit Chatfunktion und dem Original Brettspiel identisch.
12.10.11, 12:26:28

hummel

geändert von: hummel - 21.10.11, 13:05:25

Was auch sehr geil ist, ist Skat auf http://www.skat.org/!