Suche: Herr der Ringe - Ringkrieg

original Thema anzeigen

29.01.10, 21:09:29

KuekenMcNugget

Hi Zusammen,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach dem Brettspiel "Herr der Ringe - Ringkrieg" leider scheint es mittlerweile überall vergriffen zu sein und die Collectors-Edition für 299 € ist mir schlichtweg zu teuer.

Vielleicht hat jemand von euch ein Exemplar im Schrank liegen, welches er/sie nicht mehr benötigt und bereit wäre es mir zu verkaufen. ;-)

Oder kennt jemand von euch (außer eBay) noch eine andere Bezugsquellen?

Viele Dank

Christian

30.01.10, 13:42:12

monchhichi

Hallo,

also wir bieten das Spiel noch NEU in unserem Laden an. Da wir aber auch noch die Erweiterung haben und das Spiel derzeit vergriffen ist bieten wir das Spiel nur in Kombination an.

Ringkrieg 47,20 Euro.
Ringkrieg Erweiterung 37,80 Euro.

Würde als Paket, als welches es wir verkaufen 85,00 Euro ausmachen. Der versicherte Versand ist 6,90 Euro über DHL.

Natürlich kann das Spiel auch bei uns im Laden abgeholt werden.

Wir haben nur noch 1 mal ein solches Paket, dann ist es auch bei uns nicht mehr erhältlich.

Das Ort der Spiele Team.
30.01.10, 15:27:15

KuekenMcNugget

Hallo,

danke für deine Antwort. Das Angebot hört sich sehr gut an und ich würde auch zuschlagen. Vorausgesetzt es handelt sich um die deutsche Version. Wovon ich aber ausgehe.

Ich habe schreibe dir jetzt gleich noch eine PN mit meinen persönlichen Daten. Es wäre nett, wenn du mir eure Bankverbindung mitteilen könntest, damit ich das Geld überweisen kann. Darüber hinaus wäre es toll, wenn ihr das Spiel bis dahin für mich reservieren könntet.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Christian
30.01.10, 20:10:13

monchhichi

Hallo,

habe dir das Spiel reserviert ;)

Grüße Ort der Spiele Team