Verkaufe Hus Bao Edelsteinspiel eigene Herstellung

original Thema anzeigen

02.02.10, 17:26:08

bandit2405

Hallo Spieleforumsmitglieder,

Seit kurzem stelle Ich das Spiel Hus Bao auch Edelsteinspiel oder Bohnenspiel genannt, selbst her und verkaufe dies!

Meine Frage:

Darf ich dies auch in diesem Forum verkaufen oder ist das nicht gern gesehen?

Mfg Bandit2405
05.02.10, 00:10:46

bandit2405

Bin gerade dabei das afrikanische Steinspiel Hus Bao herzustellen und unter die Leute zu bringen!
Falls jemand interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Allerdings kann ich erst ab Mitte/Ende Februar liefern!
Das Spiel aus Multiplex mit Birnbaumfurnier(auf Anfrage auch fast jede andere Holzsorte) inkl. 70 Spielsteinen kostet 32 Euro
Vorbestellungen nehm ich gern an!

Perfekt zur Motorikübungen der Finger für Jung und Alt

bitte per PN melden

14.10.10, 22:48:15

bandit2405

geändert von: bandit2405 - 14.10.10, 22:58:47

MADE IN GERMANY => hergestellt im Schwarzwald
--------- Spitzenqualität => tausendfach im täglichen Kindergarteneinsatz bewährt ---------

* Lieferumfang:
* - 1 massives Halbedelsteinspiel aus hochwertigem Multiplex mit Birnbaumfurnier
* - 72 echte, polierte Halbedelsteine bunt gemischt + mind. 6 Ersatzsteine (1. Wahl, keine eingefärbte Billigware)
* - 1 gedruckte einlaminierte Spielanleitung
Abmessungen: aufgeklappt 440 x 250 x 25 mm, geschlossen 440 x 125 x 50mm

Die Scharniere sind eingelassen, es können keine Steine mehr in den Spalt zwischen den Spielhälften fallen

Verschluß: über 1 Verschluss aus 8mm-Magneten. Diese gehen im Gegensatz zu anderen Verschlüssen NIEMALS kaputt oder können auch z.B. nicht verbogen werden

Jeder, der dieses Brettspiel einmal gespielt hat weiß, wie schwer man damit aufhören kann. Dieses äußerst beliebte „älteste Spiel der Welt“ stammt eigentlich aus Afrika. Es ist unter den folgenden Namen auf der ganzen Welt verbreitet: Halbedelstein-Spiel / Edelsteinspiel / Steinchenspiel / Steinspiel / Bohnenspiel / BAO / HUS (Deutschland), Mancala (Afrika und Indien), Kalaha (Asien, Afrika, vord. Orient), Muschelspiel (Ägypten), Peanuts-Game (USA). Es wird mit viel Erfolg in Kindergärten eingesetzt. Das Spiel trainiert das logische Denken, das Zählen und Rechnen. Außerdem schult es sehr erfolgreich die Feinmotorik der Hände. Es ist ein sehr einfaches und doch sehr faszinierendes Strategiespiel für zwei Spieler im Alter von 4 Jahren bis 99 Jahren, das Erwachsenen und Kindern gleichermaßen Spaß macht.

Das Spiel in dieser Ausführung kostet 42 Euro plus 4,10 Euro Versand!
Auf Wunsch auch mit Zuziehbeutel in das das Spiel, die Steinee im Säckchen und die Spielanleitung passt. Der Beutel kostet 5 Euro extra.

Lg bandit2405