Herr der Ringe Risiko

original Thema anzeigen

06.02.10, 08:29:59

Themistokles69

Hallo liebe Spielefreunde,

wie unter Suche schon erwähnt, sind wir eine Gruppe Brettspielender, die sich einmal im Monat treffen.

Nun sieht es so aus, daß ich euer Regelwerk für Herr der Ringe Risiko sehr interessant finde, allerdings nur das Grundspiel besitze.

Ist es möglich die neuen Regeln sich so zu verändern , daß man auch nur das Grundspiel braucht?
Das wird mit Sicherheit den Spielspaß mindern , doch was will man machen, wenn man die Erweiterung nicht hat und nicht bereit ist 150 Euro dafür auszugeben.

Ist es möglich , die Karte von Mordor und Gondor als PDF zu ziehen ? Sich die Figuren nachzukaufen ? Um sich die Erweiterung selbst zu gestalten ?

Danke
14.01.11, 20:20:11

spielepetie

Ich war jetz richtig überrascht das die erweiterung über 100€ kosten soll und gleich auf ebay geschaut.

Und siehe du hast recht ist echt der Wahnsinn wenn mann bedennkt das die Erweiterung bei uns für 5€ rausgeworfen haben.

krass wie sich Preise Entwickeln
14.01.11, 20:20:23

spielepetie

Ich war jetz richtig überrascht das die erweiterung über 100€ kosten soll und gleich auf ebay geschaut.

Und siehe du hast recht ist echt der Wahnsinn wenn mann bedennkt das die Erweiterung bei uns für 5€ rausgeworfen haben.

krass wie sich Preise Entwickeln