26.07.10, 20:25:52
Aruna
Hi Zusammen,
diese Woche Freitag, am 30.07.2010 ab 19.30 Uhr wird wieder gespielt. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden. Es werden aber auch einige Spiele vor Ort sein. Getränke gibt's gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Alle die gerne spielen sind herzlich willkommen.
Wenn ich ein oder mehrere spezielle Spiele mitbringen soll, dann meldet Euch einfach bei mir. Eine Spieleliste und eine E-Mail-Adresse findet hier auf unserer Homepage:
http://www.spieletreff-grosserlach.de.vu
verspielte Grüsse,
Aruna
08.08.10, 13:26:37
Aruna
Hallo,
hier ist mal ein kurzer Bericht von unserem Spieletreff, vielleicht bekommt ja noch jemand Lust zu kommen.
Zu unserem 2. Termin waren wir schon 30 Leute fast jeden Alters, sowohl Vielspieler als auch Gelegenheitsspieler. Teilweise auch Mitspieler von weiter weg.
Wir waren total überrascht und haben uns natürlich wahnsinnig gefreut, dass so viele gekommen sind. Der Spieleautor Thomas Liesching war auch da und hatte Prototypen mitgebracht, die begeistert ausprobiert wurden. Es wurden aber auch Spiele wie Funkenschlag Fabrikmanager, Vasco da Gama, Ubongo und Ubongo 3 D, Risiko, Zooloretto, Valdora und vieles mehr gespielt.
Die Rückmeldungen zu dem Abend waren sehr positiv.
Zum nächsten Termin habe ich schon einige Rückmeldungen bekommen, wer alles kommen möchte. Vielleicht habt Ihr jetzt ja auch Lust bekommen. Fotos und die nächsten Termine gibt's übrigens auf der Homepage.
Verspielte Grüsse,
Aruna