5 Top Brett-Spiele - Verkauf/Tausch

original Thema anzeigen

23.05.10, 10:52:40

RaykoM

Hallo Leute!

ich biete euch 5 erstklassige Brettspiele, in Top Zustand, sind alle nur einmal ausgepackt, oder selten bespielt, steht jeweils dazu.

Das erste ist :

DOOM - Das Brettspiel (deutsch)

Bild 1 - Bild 2
Bild 1 - Packung, Bild 2 - Teilaufgebaut, das Spiel baut sich modular auf, mit massig Räumen, Gängen, Monstern...
sollte bekannt sein, wenn nicht, fragt :)
Unbespielt, nur ausgepackt.

das nächste:

Call of Cthulhu - Arkham Horror (deutsch)

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3
Bild 1 - Packung, Bild 2 - Bild aus dem Regelheft, so sieht der Aufbau aus, das Spielfeld in der Mitte ist etwa 80 x 60 cm groß, deshalb spar ich mir den echten Aufbau fürs Foto :), Bild 3 - Liste der "Zutaten"
Horrorspiel aus dem Universum von Lovecraft, der Cthulhu-Mythos sollte auch bekannt sein :)
Nur ausgepackt, und das besondere, ich hatte das Spiel in Englisch, nur ist mir dort der Spielplan hops gegangen, also in deutsch neu gekauft, alle Teile die keine Beschriftung in Englisch Tragen, (Marker, Spielerfiguren usw.) sind dadurch doppelt vorhanden.

Nummer 3:

Drakon (deutsch)

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3
Bild 1 - Packung, Bild 2 - Teilaufbau, auch hier modularer Aufbau, das Spielfeld wächst im Spiel, Bild 3 - Drache (Mitte) und die Heldenspielfiguren drumherum.
2 mal bespielt, keine Spuren davon.

Nummer 4:

Cop & Killer (deutsch)

Bild 1 - Bild 2
Bild 1 - Packung, Bild 2 - Aufbau
Das besondere hier, ist die Auflagenzahl , es ist ein Spiel, welches von einem Bekannten von mir erfunden wurde, und im Eigenverlag verlegt wurde.
All zu oft bekommt man das nicht :) der Spielplan ist zweigeteilt, Tatort (Bild 2) und Polizeiwache. durch umklappen des (im Bildes auf der linken hälfte liegenden) Zusatzteils wird der Tatort zum Office und umgekehrt.
Unbespielt, nur ausgepackt.

mehr zu dem spiel hier: http://www.gameheads.org/ck/indexck.html

und das Letzte, und trotz der geringen Größe ein Schmankerl vor dem Herrn:

Drachentöter (deutsch)

so kommt es daher:
Bild

und ausgepackt sieht es so aus: Bild
ein einfaches, aber spannendes Spiel, in einer wirklich winzigen Auflage. Da die Drachenzähne (die Zinnspange) von Hand gegossen wurden, von den Spielemachern selbst.
Infos zum Spiel: http://www.gameheads.org/indexdr.html
2 mal gespielt, spurlos...
Auch das Spiel ist von den game heads, also meinem Bekannten, der hier in Berlin einen phantastischen Fantasy Buch und Spieleladen betreibt.
Die Bilder auf der Drachentöter seite sind auch von mir *stolz präsentier*

Sowie seine die Webseite seines Ladens: http://www.morgenwelt.org (bis auf den Shop, der ist gemietet :) ) Das nur mal nebenbei, weil ick so stolz drauf bin :)

Zurück zu Spiel Drachentöter, dieses ist aus Leder, mit Zinnspange, plus Glasmarkern, und diversen Würfeln.
Und wie gesagt, winzige Auflage, und wenn es weg ist, ist es weg.

Die Preise bei Neukauf derzeit:
Doom knapp 40 €
Arkham Horror knapp 40 €
Drakon ca 23 €
Cop & Killer ca 30 €
Drachentöter knapp unter 30 € (wenn ihr es noch kriegt, in der Morgenwelt wurde es schon rausgenommen aus dem Shop)

ich biete euch das alles zur Hälfte an, oder in angemessenem Tausch gegen folgende Spiele:

- Risiko deluxe (Alt oder Neue Version ist egal) Für die - Herr der Ringe Version geb ich 2 oder 3 Spiele, je nachdem welche ihr wollt
- Zombies 3, 3.5, 4, oder 5 (in deutsch)
- Munshkin (Teile 1 und 2, sowie Cthulhu Munshkin 1 hab ich schon, also 4-7 und die anderen "Outtakes" sind möglich)
- Siedler von Katan
- HdR - Der Ringkrieg

(Die fett gedruckten werden bevorzugt behandelt)

So, das wars dann schon von mir :) Ist wohl eher ne Großanzeige geworden :)

Gruß

Rayko