27.07.10, 15:35:24
jemall
Guten Tag,
ich wollte mich bei euch erkundigen, ob jemand bereits Fußball über Pay-TV guckt. Meine Freunde haben sich
Sky geholt und haben es mir empfohlen. Jetzt möchte ich mir natürlich auch dieses Paket kaufen, aber ich weiß noch nicht so genau, ob es sich wirklich lohnt.
Guckt ihr Fußball? Nutzt ihr Pay-TV oder guckt ihr im Free-TV? Wieviele Spiele guckt ihr in der Woche?
Viele Grüße
jemall
27.07.10, 18:35:31
Miraflourid
Die Frage, die sich mir automatisch stellt, wieso fragst Du so etwas in einem Spieleforum?
Ich könnte mir vorstellen, dass es da passendere Foren für gibt!
28.07.10, 09:10:02
micha
Ich denke auch, dass man da woanders besser aufgehoben ist. Aber wir sind ja keine Unmenschen:
http://www.vergleichsseiten.de/paytv-vergleich
Sollte da wirklich jemand Hilfe benötigen, kommen sicherlich auch Antworten, aber es sieht ja schon ein wenig nach unterschwelliger Werbung aus...
Micha
28.07.10, 12:59:37
Makake
Ich denke auch, dass man da woanders besser aufgehoben ist. Aber wir sind ja keine Unmenschen:
http://www.vergleichsseiten.de/paytv-vergleich
Sollte da wirklich jemand Hilfe benötigen, kommen sicherlich auch Antworten, aber es sieht ja schon ein wenig nach unterschwelliger Werbung aus...
Micha
Unterschwellig? Bei den abschließenden Fragen im Verbund mit der Titelfrage und natürlich der Phrase "meine Freunde haben [...] haben es mir empfohlen. Jetzt möchte ich
natürlich auch...".
Wie blöde und platt...:rolleyes:
27.01.11, 12:05:29
pobiti
Also ich hab es seit August und finde es klasse. Billig ist es nicht wirklich, aber günstiger als ein Stadionbesuch allemal... HD lohnt sich, wenn man einen gescheiten Fernseher hat! Ich schaue zwar nicht wirklich jedes Spiel, denn da würde ich wahnsinnig werden, aber Bundesliga verfolge ich schon regelmäßig.
10.08.11, 14:02:27
Spielmitmir
Also wir besitzen T Home Entertain und können somit jede Bundesligapartie der ersten und zweiten Liga verfolgen und aufnehmen. Es ist wirklich gut. Ob es sich für dich lohnt ist eine andere Frage, denn immerhin kann man auch alle Fußballpartien im Internet für lau sehen, wenn auch in bescheidener Qualität.
10.08.11, 17:00:20
Spielmitmir
* falsche Section Sorry *
03.02.12, 12:53:16
kotas
Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall. Ich 'kaufe' immer Basketball matches. Super qualität egal wo du bist, New York oder Rosenheim hauptsache schnelles INternet.