Forums-Treffen?

original Thema anzeigen

 
27.07.05, 18:00:01

Gunslinger

Mal so eine Interessensfrage in den Raum geworfen:


Gibt's hier eigentlich auch Forums-Treffen?
27.07.05, 18:25:21

Marco

Interesse wäre meinerseits vorhanden.

Einen Ort hätte ich auch schon zum vorschlagen:
http://www.donbosco-info.de

Da hab ich mittlerweile schon drei FT's mitgemacht und der ist
sehr gut geeignet, liegt Zentral in DE an der A7 und somit leicht zu erreichen.

Aber bitte nicht in der Sommerhitze ;)

Marco
27.07.05, 20:47:44

Alter_Schwede

Grundsätzliches Interesse ist auf jeden Fall da, nur a) hab ich noch keinen Führerschein und b) mit Berlin auch ein wenig nördlich für die meisten Treffpunkte...
28.07.05, 13:04:50

Tim

Also, ich finde die Idee sehr nett.

Eine Gruppe unseres Forums trifft sich am 13.8. in Fürth zum Spielen (hauptsächlich um Werwölfe zu spielen, aber auch anderes wird wohl dabei sein). Bei Interesse, bitte Mail oder PN an Spielerfahrung.de

Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein Treffen während der Spiel in Essen zu organisieren, da sind ja meist sehr viele.
Wie sieht's aus?

Tim

P.S.: Ralf, schick ruhig alles rüber, was Du so an Listen hast. Bin zwar im Moment im Streß, aber dann kann ich mir schon mal was überlegen!
28.07.05, 16:25:12

Gunslinger

Essen wär natürlich eine Möglichkeit, nur das Problem, dass ich sehe, ist:

Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber wenn Murtl und ich einen Tag lang durch die Messe gelaufen sind, sind wir meistens ziemlich kaputt. Und dann noch zu einem Forums-Treffen...
28.07.05, 20:19:48

Tim

Das stimmt natürlich, aber das kann ja auch ganz entspannend sein, quasi als ruhiger Abschluß des Tages.

Aber sonst findet man wohl kaum eine Möglichkeit, mal möglichst viele Mitglieder an einen Tisch zu bekommen, die sind ja doch recht verstreut... ich komm jedenfalls recht selten nach Österreich!

Tim
28.07.05, 20:47:34

Gunslinger

Also das geographische Problem is für mich keins. Ich mein, wozu arbeitet man am Flughafen?


Und z.B. Berlin, Hannover, Hamburg, Köln, Nürnberg oder Dortmund sind für mich Dank Air Berlin und German Wings recht einfach und billig zu erreichen. Nach München nehm ich nicht mal ein Flugzeug, da hock ich mich ins Auto.

Muss also von meiner Seite aus nicht unbedingt Essen sein. Sprech natürlich jetzt nur von mir...
28.07.05, 23:49:51

Marco

Also Miraflourid und ich sind vielleicht am 29. oder 30. Oktober in Stuttgart auf der Spielemesse.

Da könnte man sich ja mit manchen Süddeutschen oder südlichen Anreinern treffen :)

Marco
01.08.05, 23:58:36

Miraflourid

Naja, mit süddeutschen Raum klammerst Du aber wieder viele aus, die aus dem nord- und ostdeutschen Raum kommen. Und denk an Labo mit dem wir wahrscheinlich den Abend verbringen.

MfG
Mira
P.S. Der, der sein Passwort verschlamperte!!!:(
02.08.05, 12:35:47

Spielerfahrung.de

Wow! Das wird langsam richtig familiär!

Auf der Messe Stuttgart sind wir leider nicht, aber Essen haben schon vor (Premiere für uns!).

Würde mich gerne mit Euch treffen, mal sehen...!

Ach, wo übernachtet man günstig in Essen? Habt Ihr ein paar Tips? Vielleicht könnten wir uns irgendwo gemeinsam "einmieten"?
02.08.05, 16:59:00

Miraflourid

Wir werden uns ja erst mal am 13.August treffen, oder?
Bin schon sehr gespannt , wie die Nacht wird.

MfG
Mira
02.08.05, 17:49:40

Gunslinger

Sollten wir ja doch fast eine zentral liegende Stadt suchen und einen Termin auspokern. (Ich mein', ich kann schlecht "Wien" anbieten...)
02.08.05, 20:06:55

Spielerfahrung.de

Hallo Miraflourid,

wir freuen uns schon auf den 13.08.
Raum ist reserviert, Kind über Nacht verschafft - kann eigentlich nichts mehr schiefgehen...!
02.08.05, 20:09:41

Marco

Wegen Essen:
Versucht es mal in einer JuHe. Ich war vor Jahren mal in einem Hotel, das 10 Minuten zu Fuss von der Messe weg war. Hat schon etwas Geld gekostet :( Sorry, sonst kann ich da nicht weiterhelfen.

Wegen Forumtreffen:
Als Stadtvorschlag hatte ich wie geschreiben mal nähe Kassel genannt, da an der A7 gelegen eigentlich leicht erreichbar ist. Aus den südlichen Anreinern waren bei dem anderen Treffen auch welche Anwesend. Ich weiss, dass es trotzdem eine weite Strecke ist. Wenn man sich allerdings weiter südlich trifft, dann müssten die 'Nordlichter' weiter fahren :(

@Mira:
Vielleicht sind ja ein paar Forumleser auch in Stuttgart auf der Messe. Dann könnte man sich ja da mal so treffen. Als FT-Ort wäre Stuttgart freilich zu weit südlich ... zumindest für Berlin oder sonstige Nordlichter ;)

Marco
02.08.05, 23:55:31

Miraflourid

Und hast Du schon an die Kosten gedacht, was das Don Bosco Haus angeht. Denn soviele wie bei Siedeln.de wirst Du nicht zusammenbekommen. Und weniger Leute ist gleich höhere Kosten.


Mira
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.1 © Christoph Roeder