Warum habt ihr gerade diesen Nick gewählt?

original Thema anzeigen

 
07.09.05, 23:21:37

Guin

@ DOtt: ich haette gedacht, dass das die Abkuerzung fuer Day of the Tentacle ist :D
08.09.05, 15:00:20

DOtt

Hi Guin,

tja, knapp daneben. Aber schon mal bemerkt, dass wir eine kleine Gemeinsamkeit haben ... schau mal auf mein Geburtsdatum.
13.09.05, 06:23:57

kati

Meinen Nick habe ich gewählt, da ich mit Vornamen Kathrin heiße und so habe ich die Abkürzung als Nick gewählt.

Gruß

Kati
14.09.05, 15:22:18

rucky

tja bei mir ist es auch recht einfach,
mein Nachname war als immer schon zu lange, die logische Abkürzung für Ruckriegel war dann "rucky".
14.09.05, 22:44:15

Guin

Rucky ist cool :)
Wobei ich immer versuche, dass meine Nicks keine Verniedlichungsform annehmen koennen. (deshalb nutze ich auch nur noch diesen hier)
z.B. Dott(i) *sorry ;)*

@DOtt: ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :D
Ich habe aber weniger auf dem Buckel *grins*
15.09.05, 11:50:31

Crusader2k

Alles klar Guiny *fg* (und es geht doch :P )

Ich habe mir mal vor langer, langer Zeit diesen Nick ausgesucht und seitdem habe ich ihn halt. Damals war das 2k cool und heute finde ich den Nick ohne irgendwie "nackt".
15.09.05, 16:55:10

Guin

Also das weise ich energisch zurueck. Guiny geht nicht *arme verschraenk*
15.09.05, 17:40:00

Duke

Mein Nickname hat 2 Hintergründe:

Zum einen ist er genau so lang und ähnlich klingend wie mein Vorname, und zum anderen heist meine Freundin mit Nachnamen "Herzog".
So einfach ist das.
17.09.05, 16:50:33

Dliessmgg

Mein nick ist die abkürzung für:Das leben ist ein sch**** Spiel mit geiler grafik.
28.09.05, 14:29:38

DOtt

Zitat von Guin:


@DOtt: ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :D
Ich habe aber weniger auf dem Buckel *grins*


Stimmt, aber dafür kann ich mich noch als ein Kind der 70er fühlen, auch wenn nur knapp. :D
11.10.05, 21:29:58

agent_t_bib

Mein Nick kommt vom Film "Men in Black"
Ausgeschrieben heißt er: Agent_Thomy_Badener_in_Black
Ich fand´s damals lustig und habe den Nick behalten.

Es gibt übrigens auch noch agent_s_bib und agent_a_bib :-)
Die spielen aber keine Brettspiele.
13.10.05, 08:38:49

Alter_Schwede

[QUOTE]Mein Nick kommt vom Film "Men in Black"
Ausgeschrieben heißt er: Agent_Thomy_Badener_in_Black
Ich fand´s damals lustig und habe den Nick behalten.

Es gibt übrigens auch noch agent_s_bib und agent_a_bib
Die spielen aber keine Brettspiele. [QUOTE]

Hmmm... Frau und Kind? :) ;)
13.10.05, 12:21:42

agent_t_bib

Es gibt übrigens auch noch agent_s_bib und agent_a_bib
Die spielen aber keine Brettspiele.
Zitat:


Hmmm... Frau und Kind? :) ;)



Nein, einfach nur zwei Kumpels.
25.02.06, 14:24:04

juli

also bei mir ist das ganz einfach:-) heiße Julia und freunde nennen mich auch juli.daher der nickname:-)
25.02.06, 23:42:13

monchhichi

Hallo ,

also zwei voneinander unabhängige Freundinnen behaupten jedesmal wenn ich längere Haare habe, dass ich eben aussehe wie dieses Tierchen. Da hätte ich mir nichts gedacht aber jedem dem ich es erzähle meint die haben recht :-) Und so kommt der Name zu Stande. Außerdem habe ich noch eins zum Geburtstag geschenkt bekommen dann hab ich es selber geglaubt. :-)

Gruß Monchhichi
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.1 © Christoph Roeder