Wie habt ihr auf dieses Forum gefunden?

original Thema anzeigen

05.08.05, 15:23:23

Ede Wolf

Wie seid ihr denn hier gelandet?

Also, ich bin hier gelandet, weil ich auch speziell nach Spiele-Foren gesucht habe. Aber vielleicht ist der eine oder andere von euch hier ja auch eher per Zufall gelandet. ;)
05.08.05, 16:02:24

Miraflourid

Ich weiss es gar nicht mehr genau. Wahrscheinlich hab ich auch nach Spiele Foren gesucht und bin noch bei verschiedenen anderen Furom tätig. Zum Beispiel Spieletest.at .

MfG
Mira
05.08.05, 20:16:39

Pirmin Gohn

Ich wollte mir ein paar Brettspiele kaufen und bin beim Nachforschen per Google öfters hier gelandet und schlußendlich auch hier geblieben
06.08.05, 06:16:21

Alter_Schwede

Mir gings ähnlich wie Pirmin...

hab ein paar Rezis zu Brettspielen gesucht, bei msmm habe ich dann genau das gefunden was ich suchte. Außerdem stimmte deren Einschätzung zu den Spielen die ich kannte fast haargenau überein. Irgendwann bin ich dann aufs Forum gestossen... tja und nu bin ich hier... :)
12.10.05, 09:52:46

agent_t_bib

Hi,

ich war auch auf "Forschungsreise" als ich dieses Forum entdeckte.
Die Rezi´s finde ich klasse. Da habe ich mir schon wieder Appetit für einige Spiele geholt. :-)

Gruß
Thomas
30.12.05, 23:57:28

kelly

Hallo zusammen,
mir ist es eigentlichähnlich gegangen.
Suchte Informationen zu einem Days of Wonder Spiel und bin durch zufall auf diese wunderbare Seite gestossen.
Grüssle,
Thomas
22.01.06, 18:21:37

Makake

geändert von: Makake - 22.01.06, 18:23:21

Bei mir genauso. Ich wollte eine Rezi zu caylus haben, bin dann von spielebox über ganz seltsame Wege auf MSMM gestoßen. Die site hat mir gefallen, hab sie mir aber nicht gemerkt. Bin dann ein zweites Mal zufällig (als ich mich nach Weihnachtsgeschenken erkundigt habe) hier gelandet, und schon war sie in meiner Favoritenliste.

Das Forum ging ziemlich schnell (hab nach caylus gesucht, hab aber eig so gut wie nichts gefunden, mich aber erst ziemlich spät registriert)

mfG

Makake
22.01.06, 23:28:55

tech7

Nachdem ich mehrmals über Luding.org hier gelandet bin, war ich regelmäßig auf der Seite um REzensionen zu lesen. Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen, dass es hier ein Forum gibt.
04.02.06, 17:32:49

monchhichi

Hallo ,

also ich bin über die Spielbewertungen zu den Forum gelangt ! Denn jedesmal wenn ich ein Spiel mit Bewertung gesucht habe kam die Seite bei Google und so hab ich mir die Seite besser angeschaut ! Ich ich fand sie einfach nur super :-)

Gruß Monchhichi
25.02.06, 14:18:24

juli

Hallöchen, also ich bin auch mehr oder weniger durch zufall hier gelandet. hab nach spielrezis gesucht und dann bin ich auf das forum hier gestoßen und hab mich mal angemeldet:-)
ist echt super hier, wirkich toll gelungen. großes lob!
06.08.06, 13:37:25

Jacky

Mein Freund Monchhichi hat mich auf diese Seite gebracht und ich finde sie richtig gut.:)
08.08.06, 12:58:05

Beckikaze

Ich habe einst nur nach Spiele-Reviews gegoogelt, weil ich mal wieder auf den Geschmack von Brettspielen gekommen war und mich mal wieder ein wenig bilden musste. :) Schließlich hatte sich seit den frühen 90er doch einiges getan und ich bin froh, dass die Dürrezeit mit Kindersspielen doch relativ schnell vorbei gegangen ist. Naja und ein Klick auf den Button "Spiele-Forum" trieb mich schließlich hierher. Ein sehr gutes Forum, um das nochmal zu betonen. :D

Grüße
08.08.06, 17:28:29

Mad Martigan

Ich hatte ein paar Regelfragen und hab deswegen direkt nach nen Forum gegoogelt weil man da halt Fragen kann die Rezis hab ich erst später gesehen
09.08.06, 13:27:42

Openair

Ich kam den Newletter auf dieses Forum - aber keine Ahnung damals an den Newsletter kam - schon lange her.

Damals hab ich aber weder die Rezessionen noch das Forum ausgiebig genutzt.
20.11.06, 22:23:22

DeBa

Ich habe nach dem Spiel "Space Dealer" gesucht und als einzige Rezi in www.luding.org hier eine gefunden.