1 Jahr Michas Spiele-Forum

original Thema anzeigen

01.11.05, 17:49:51

Tim

Hallo!

Ich möchte doch mal darauf hinweisen, dass unser kleines Forum am heutigen Tag genau ein Jahr online ist.
Micha und ich sind ganz begeistert, was in diesem einen Jahr alles passiert ist. Ein paar Auszüge aus der Statistik:
-236 Registrierungen, davon 167 aktive Mitglieder
-1498 Beiträge in 230 Themen
-Durchschn. 4.1 Beiträge pro Tag
-bereits 23 Rezensionen unserer Mitglieder
-Angis Spieletreff in Fürth hat sich zu einem Forums-Treffen entwickelt

Wir freuen uns, dass dieses Forum sich zu einer lebendigen Community entwickelt hat. Macht weiter so!

Tim
01.11.05, 18:16:55

Miraflourid

Schon allein wegen der Kontakte nach Fürth hat sich für mich der Beitritt zu diesem Forum gelohnt.

Vielen Dank dafür.

Auf die nächsten Jahre
Mira
01.11.05, 21:11:12

Murtl

Alles Gute zum ersten Geburtstag!

In diesem Sinne

Verspiete Grüße
murtl
02.11.05, 07:23:13

Alter_Schwede

Auch von mir alles gute zum Geburtstag! ;)

Auf das noch viele folgen!!!

Ich bin auch glücklich mit dem Forum, viele tolle User und ein reger Meinungsaustausch. Klasse. Vor allem bei den Rezis findet sich so manche Perle an Spiel.

Also Happy Birthday ans Forum und danke an die User! :cool:
02.11.05, 12:33:08

Gunslinger

Oh jauchzet, frohlocket und lasset Schalmeien erklingen !!!

*Champagner aufmach* Murtl und ich werden die nächste Gamblerei hiermit diesem Jahretage widmen !!!

Gunslinger
02.11.05, 14:22:07

micha

geändert von: micha - 02.11.05, 14:22:50

Moin alle zusammen!

Ich freue mich sehr, dass Ihr das Forum mit Leben füllt. Und was aus dem kleinen S******r geworden ist... :D

Auch wir werden heute Abend eine Flasche aufmachen, eigentlich derer drei, da Burkhard immer etwas mehr mitbringt.
Es werden hoffentlich noch viele solcher netten Geburtstage folgen, mit immer mehr lieben und engagierten Gästen.

Auch freue ich mich, dass wir es anscheinend geschafft haben wieder einige Menschen zum Spielen zu bringen.

Manchmal ist so viel im Forum los, dass ich es gar nicht schaffe, alles zu lesen. Macht mal ruhig weiter so!

Als kleines Geschenk gibt es demnächst wieder einige neue Rezis zu neuen und alten Spielen. Da wir uns leider nicht jedes Spiel kaufen können und nicht jeder Verlag so freigiebig ist, bzw. weiß, was er an uns hat, freue ich mich auch weiterhin auf die tollen Rezis im Forum.

Danke! Danke! Danke!

Micha
03.11.05, 11:06:28

tech7

Auch alles gute von mir, auch wenn ich ich erst knapp 2 Monate hier Leser bin .
03.11.05, 12:08:01

Spielerfahrung.de

Hhmmm, dann auch von mir noch ein Kommentar...

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!

Kompliment für Euer Forum, die Schreiber sind sehr zuverlässig und man bekommt eigentlich immer Resonanz. Der Kontakt zu Euch allen ist super nett!

Daß sich der Fürther Spieletreff so gemausert hat, dafür sind auch Miraflourid, Marco, Serienjunkie und Rucky verantwortlich. Obwohl man sich vorher nicht kannte, haben wir alle auf Anhieb miteinander harmoniert und freuen uns auf jedes weitere Treffen... Ob wohl alle Eure Forumsschreiber so nett sind???????

Genug geschmalzt, weiter so!

Lg Angi
03.11.05, 12:20:31

Tim

Ob wohl alle Eure Forumsschreiber so nett sind???????

Na klar!