04.10.07, 15:38:31
Faenwulf
geändert von: Faenwulf - 04.10.07, 23:33:01
-sorry, Doppelpost-
16.10.07, 20:52:27
Matja
geändert von: Matja - 17.10.07, 15:00:29
Hallo Faenwulf,
werde mal versuchen, dir die Fragen zu beantworten:
1. Wie funktionieren die Aktivitätsmarker genau? Wird damit nur markiert wo, aufgrund einer Mythos Karte etwas besonderes passiert? (z.b. "gestörte totenruhe" usw.)
- Ja, genau wie du sagst. Es ist eher als "Erinnerungsmarker" für die Ereignisse auf den Mythoskarten gemeint
2. Was ist "das Grosse Ritual"?
- Da hab ich anfangs auch gestutzt. Es ist einfach nur eine Beschreibung für das Ereignis auf der Mythoskarte, auf welcher du vom "Grossen Ritual" gelesen hast :).
3. Wie wird man Mitglied bei der Silberloge? Per Begegnung auf selbigem Standort?
- Ja, per Begegnung auf dem Standort. Ob man es auch in den anderen Welten werden kann, hab ich noch nicht rausgefunden.
4. Wie erhählt man eine Dividende?
- Entweder durch Standortbegegnungen oder wenn du den Fotografen (mir fällt gerade der Name nicht ein) als Startcharakter wählst.
Zu den Verderbensmarkern:
Sie lassen sich nur verringern, wenn du im Besondere-Gegenstände-Deck sogenannte Ältere ZEichen findest und sie für die Tor-Versiegelung einsetzt (statt die fünf Hinweismarker auszugeben). Dann kannst du nämlich ein Älteres Zeichen direkt von der Verderbensleiste dafür nehmen und nicht aus dem unbenutzten Vorrat.
Viel Spaß noch mit dem Spiel!
Matthias
16.04.09, 08:51:35
micha
Viel Erfolg!
Muss mal etwas ausprobieren...
Micha