Hallo verkaufe meine Spiele aus den 70er Jahren bis Heute

original Thema anzeigen

08.02.12, 18:50:44

spielefan007

geändert von: spielefan007 - 08.02.12, 19:08:05

Hallo ich bin neu hier im Forum.Beim umräumen des Wohnzimmers musste unsere Holzspielekiste leider in den Keller umziehen.In dieser Kiste befanden sich unsere ganzen Spiele.Für den Keller finde ich sie zu schade.Deshalb möchte ich sie hier euch anbieten.Am liebsten wäre es mir jemand nimmt sie alle zusammen und würde sie auch abholen ( wegen dem Gewicht )Bei interesse schicke ich gerne Bilder. Über den Preis kann ich leider nichts sagen,da ich mich da nicht so gut auskenne.Wer mir ein Angebot machen möchte kann das gerne per Nachricht machen.Anbei die Liste der Spiele:

Age of Mythology Brettspiel dt.
Atlantis The Dark Tower dt.
Battle Lore dt.
Cluedo dt.
Das MAD Spiel dt.
Das schwarze Auge Basis-Spiel dt.
Das schwarze Auge Dunkle Städte, Lichte Wälder dt.
Das schwarze Auge Thorwal dt.
Der Herr der Ringe Risiko dt.
Die Siedler von Catan Brettspiel dt.
Doom The Boardgame engl.
Dungeons & Dragons dt.
Dungeons & Dragons Erweiterung Winter dt.
El Caballero dt.
Helden in der Unterwelt dt.
Mahjong dt.
Nomadi dt.
Runebound 2. Edition dt.
Samarkand dt.
Senso, MB dt.
Talisman dt.
Trivial Pursuit dt.

So das wären die Spiele die leider keinen Platz mehr bei uns haben und somit ein neues zuhause suchen.Das Atlantis und der Senso sind aus den späten 70er bzw. frühen 80er meine ich.Alle Spiele kommen mit der OVP und sind soweit ich das sehe auch vollständig und funktionstüchtig.Einige sind noch unbespielt.

mfg spielefan007



 
Powered by: phpMyForum 4.1.1 © Christoph Roeder