Kompatible Patronen okay?

original Thema anzeigen

02.03.12, 09:14:13

filipo

Hi Leute,

das ist vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber sind kompatible Druckerpatronen wirklich kompatibel?
Ich habe nämlich einen Canon PC 870 und wollte online Patronen kaufen, hier: http://www.druckerpatronen.de/canon/pc-870/ sind jetzt welche die weniger als halb so teuer sind wie die Originalen :o.
Nur weiß ich nicht, was das bedeutet. Ich meine, sind die genauso gut, wie die Originalen. Irgendwie kann ich mir den Preis nur so erklären, dass vielleicht billigere Materialien usw benutzt wurden... Kann man kompatiblen Patronen trauen? Oder ist der Preis bei denen, die die gleiche Marke haben wie der Drucker nur durch die Marke selbst zu erklären?
Ich kenne mich auf dem Gebiet auch nicht wirklich aus.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße
 
Powered by: phpMyForum 4.1.1 © Christoph Roeder