27.12.05, 06:03:25
Gunslinger
DANKE FÜR DIE WARNUNG !!! ICH WÄR AUF DAS DING SONST SICHER REINGEFALLEN !!!
Hab mir vom Verlag die Regeln downgeloaded und durchgelesen und muss sagen: Das Ding scheint noch viel schlimmer zu sein als man nach der Rezi annehmen konnte.
Woher nimmt das Spiel seinen 2ten Stern? *ggg*
27.12.05, 12:50:24
micha
geändert von: micha - 27.12.05, 13:08:22
Hile Gunslinger,
Du hast ja soo recht. Aber nachdem ich das Video vom NDR auf der Homepage des Verlages gesehen hatte, überkam mich Mitleid. Der Mann meinte das wirklich ERNST! Ich denke, dass wir nicht umhinkommen, einen weiteren Stern wegzunehmen.
Es ist schon traurig, was heute noch produziert wird.
Micha
31.12.05, 12:03:59
Gunslinger
Warums grad bei Fußballspielen soviel Schund geben muss? Ich denke mit Schauder an das "Ran Sat.1 Bundesliga Spiel"... UGH (0 Sterne).
Kleiner Tipp: FUSSBALL TAKTIK 2006. Das war überraschend gut.
Aber wenn's wahr is, will ichs sowieso in den nächsten Tagen reviewen.
29.01.06, 18:16:24
Makake
HAHAHA!
Wie geil... hab mir grad das Video gegeben... manoman...
allein der Satz: Tolles Spiel, denn hier entscheiden weder Technik, Taktik oder Talent sondern reines Würfelglück...
Kein Kommentar, aber der Typ ist richtig durch den Wind... Wenn so ein Spiel "erfunden" wird und dann auch noch seinen gewissen Absatz findet (siehe Leserkommentare bei der Spielerezi), dann fragt man sich doch, in welche Richtung es geht mit der Gesellschaft :D
Naja, nehmts mir nich krumm, aber es ist doch unfassbar, das das NDR dem ganzen so einen positiven Beitrag widmet...
Ich fordere hiermit: Nehmt dem Ding einen Stern weg :D
mfG
Makake
29.01.06, 20:17:57
agent_t_bib
Jetzt habe ich mir auch mal das Video angeschaut.
Ohne Worte.
Ob die Schüler wenigstens bessere Noten bekommen haben?
03.02.06, 12:56:14
Gunslinger
Am fasziniersendsten finde ich, dass das Video mittendrin beendet ist.
Ich kann mir so ungefähr vorstellen, was nach dem Cut so gesagt wurde... :D