25.01.06, 00:03:12
Makake
Ich will jetzt ja nicht kleinlich sein, aber mich hat irgendwie gestört, dass in der Rezesion zu Carcasonne die Klöster gänzlich weggelassen wurden, denn bei uns war es immer so, dass jeder Klöster ziehen wollte, da dies (meist) garantierte 9 P. waren.
Ich mein nur, in der Rezi könnte das Spiel attraktiver rüberkommen, wenn von den vier Möglichkeiten Punkte zu machen nicht nur drei genannt werden würden :D
mfG
Makake
01.02.06, 12:37:52
Makake
Hm... wenigstens eine Rückmeldung hätte ich jez schon erwartet :D
Habt ihr Jungs den Thread einfach übersehen? :D
mfG
Makake
01.02.06, 13:55:52
Tim
Hallo!
Ich hab sie nicht geschrieben und Micha ist gerade mit umziehen beschäftigt und hat vermutlich deswegen noch nicht geantwortet.
Ich finde aber, dass es nicht so schlimm ist, wenn die Klosterregel nicht aufgeführt wird. Es sit schließlich nur eine Rezi und keine Spielanleitung. Und mit 5 Sternen ist das Spiel doch wohl sowieso schon attraktiv, oder?
Tim
01.02.06, 15:31:23
Makake
Das sicher und nix gegen eure Rezis Jungs! Das sind mMn die besten im Netz, deshalb bin ich ja auch auf dieser Seite hängen geblieben :D
Weiter so, war nur so eine Anmerkung, wenn einem Sachen auffallen, kann man sie ja ruhig sagen und ob dus glaubst oder nicht, das hat mich wirklich gestört :D
LG
Makake
01.02.06, 16:56:46
Tim
wenn einem Sachen auffallen, kann man sie ja ruhig sagen und ob dus glaubst oder nicht, das hat mich wirklich gestört :D
Ja klar! Dafür ist dieser Thread ja auch da!
Vielleicht fügt Micha dass ja noch ein.
Vielen Dank für das Kompliment!
Tim