Zum Forenhandling
17.02.06, 21:59:32
Makake
Moin moin
Ich muss mal wieder etwas bemeckern :)
Ich weiß nicht, wie aufwendig das ist, aber wäre es vielleicht möglich, dass unter jedem Thread nicht nur die ersten drei Seiten anwälhbar sind, sondern auch die letzte?
(1,2,3...letzte Seite), wie auch immer.
Das würde das handling vor allem bei den Riesenthreads wie den Dippy-Partieforen oder Spiele-raten doch um einiges schöner machen :D
LG
Makake
18.02.06, 07:31:12
Alter_Schwede
Stimmt, bisher geht das nur im Thread selbst. Gute Idee...
Wo muß ich dafür unterschreiben? :D
18.02.06, 11:38:25
Tim
geändert von: Tim - 18.02.06, 12:08:28
Hallo!
Ja! Ihr habt ja recht. Also, ich hab die angezeigten Seiten mal auf 10 hochgesetzt. Eine Funktion, die die letzte Seite anzeigt, habe ich leider nicht gefunden. Aber mit 10 werden die meisten Threads wohl auch abgedeckt (außer der Spiele-raten-Thread, da sind's schon über 20 Seiten!).
Vielleicht sollte man da auch mal alte Beiträge löschen, bzw. nicht alle anzeigen. Die ganz alten wandern dann ins Archiv. Dann wäre vermtl. auch der Seitenaufbau schneller.
Eine Möglichkeit wäre ja auch u.U., die neuen Beiträge nicht unten sondern oben anzufügen, aber das ist dann auch ein komisches Lesen, oder?
Meinungen erbeten!!!
Tim
18.02.06, 12:27:54
Gunslinger
Zitat:
Eine Möglichkeit wäre ja auch u.U., die neuen Beiträge nicht unten sondern oben anzufügen, aber das ist dann auch ein komisches Lesen, oder?
Prinzipiell eine gute Idee, aber ich sehe da Probleme bei den Forums-Rezensionen. Da isses wohl kaum sinnvoll, wenn ich die Antworten VOR DER REZI zu lesen krieg.
18.02.06, 12:43:42
Tim
Stimmt. Allerdings ließe sich das - wenn ich richtig informiert bin - von Forum zu Forum ändern.
Noch jemand dafür?
18.02.06, 16:32:03
Makake
Also in bestimmten Threads hätte das durchaus seine Berechtigung... eig in fast allen.
Wäre dafür, auch wenn es sicher gewöhnungsbedürftig ist.
Die Rezis sollten allerdings weiterhin vorne stehen.
Jedenfalls schon einmal danke für die schnelle Reaktion :)
LG
Makake
23.02.06, 19:22:39
Tim
Hi!
Das Thema ist erledigt! Der Alte Schwede hat was gefunden, das hab ich eingebaut und nun funzt es so wie ihres wollt!
*Bitte um Beifall*
Tim
23.02.06, 19:30:50
Makake
*Applaus*
Schönes Ding :D
24.02.06, 06:32:42
monchhichi
"Supi !!!"
Sehr praktisch !!!
Gruß Monchhichi
27.02.06, 06:24:42
monchhichi
Hallo zusammen ,
also wie sieht es denn mit dem Zählsystem bei den Beiträgen aus, denn dem Didi ist aufgefallen, dass er bei 10 Beiträgen festhängt obwohl er immer wieder was schreibt. Ist die Anzahl der Beiträge in einem Thread begrenzt zum Beispiel auf zehn oder ist die vielleicht nur in dem Diplomacieforum so ? Didi freut sich doch schon so auf sein großes Spielkind :D
Gruß Monchhichi
27.02.06, 08:51:49
Alter_Schwede
Soweit ich weiß, werden die Beiträge im Dip-Partie Forum nicht mitgezählt. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, da wir Dip-Spieler sonst bald eine recht unrealistische Beitragszahl erreicht haben.
Wenn Didi also ein Spielkind werden will, muß er sich auch an anderen Threads beteiligen... ;-)
27.02.06, 12:32:15
Tim
Richtig!
27.02.06, 15:22:55
monchhichi
Alles klar danke für die Infos werde ich ihm gleich weiterleiten :-) Dann muss er wohl auch noch wo anderst schreiben ;)
Gruß Monchhichi