Heute schon gelacht?

original Thema anzeigen

30.11.06, 06:27:40

b.weird

Warum steht ein Pils im Wald?

-- Weil die Tannenzapfen.
30.11.06, 09:07:56

Alter_Schwede

Zitat von Jacky:
Ich habe noch einen für euch.:):)

Liebe Freunde!

Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung
im Kampf gegen den
Terrorismus und fordern uns dazu auf, am Freitag, den
1.12.2006 ab
09:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß die
Taliban gegen jeglichen
Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen
für eine Sünde halten.

Aus diesem Grund sollen am kommenden Freitag ab 09:00
Uhr alle Frauen nackt
durch die Büros laufen, während die Männer dabei
zuschauen und Bier trinken.

Auf diese Weise wird unser Abscheu gegen die Taliban
am Besten zum Ausdruck
gebracht und hilft gleichzeitig die Terroristen unter
uns zu entdecken
(jeder, der sich nicht an dieser Aktion beteiligt,
entlarvt sich selbst als
Terrorist, wird öffentlich denunziert und erschossen).

Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten
freien, demokratischen Welt
gewürdigt.

Bin ja mal gespannt auf eure Reaktionen.:D:D

Schön... also ich bin dabei!

Prost!!!

PS: Oh mein Gott, ich habe Sie gefressen...

Der war geil!!! :D
30.11.06, 09:35:38

monchhichi

Das hätte die männliche Gesellschaft wohl gern aber ich glaube da gibt es ein Problem ! WELCHE FRAUEN MACHEN DAS MIT :D Außerdem ist der Frauenanteil hier an der FH ziemlich winzig ;)

Gruß Monchhichi
30.11.06, 09:43:30

Miraflourid

Auch mal einen Witz schreiben, den ich diese Woche gehört habe und den ich für gut befinde:

Kommte ein Mann in eine Metzgerei und sagt, nachdem er an der Reihe ist:

Ich hätte gern 150 Gramm von der groben Fetten!

Darauf der Metzger:
Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!

Mira
30.11.06, 23:30:29

Jacky

Klaro hätten wir Männer das gerne aber wir werden ja sehen.:D:D
Ach monchhichi du bist halt an der falschen FH;)und ich hoffe ich kann morgen einige Bierchen trinken.:).

Mensch Alter_Schwede hat sie wenigstens geschmeckt;);).

Ich habe noch einen.:D:D

Traue nie einem Mann !!!

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde,wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. schauen Sie sich unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt.
Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir beide von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseren Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte:
"Sie haben Recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort:
"Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott,aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!?! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück.
Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurueck.
Die Frau fragte ihn:"?!? Willst Du nicht auch trinken?!?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber
bis die
Polizei hier ist..."

Na dann viel Spaß
01.12.06, 06:22:16

b.weird

...bis die Polizei da ist!... super! Wo wie gerade so auf der Männer-Frauen-Schiene sind:

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemäner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank fuer Ihren Einkauf im Fachgeschäft fuer Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Fachgeschäft fuer Ehefrauen

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

01.12.06, 09:42:36

monchhichi

Wo zieht ihr die Witze immer her sind echt witzig :)

@ Jacky jepp ich rufe dich an wenn ich zu Hause bin ! Bzw. schau einfach mal vorbei wenn du von der Arbeit kommst dann können wir das mit dem Bierchen bzw. Weinchen auch umsetzen:D

Gruß Monchhichi
02.12.06, 12:23:18

monchhichi

Den habe ich gerade gelesen und fand ich ganz witzig ! Ich möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten !

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug.
Weil es ein sehr heisser Sommertag ist freuen sie sich, als sie plötzlich an einen einsam gelegenen Waldsee kommen.
Nachdem sie sich vergewissert haben, dass niemand da ist der sie sehen könnte, ziehen sie sich splitternackt aus und nehmen ein erfrischendes Bad.
Ihre Freiheit genießend, geht das nackte Trio Beeren pflücken, als ihnen plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kommt. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen können, bedecken der Minister und der Priester ihr Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckt sein Gesicht.
Die Frauen sind von dem Anblick geschockt und rennen davon. Nachdem die Frauen weg sind, und sich die drei wieder angezogen haben, fragen der Minister und der Priester den Rabbi, warum er sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckt hat.
Der Rabbi antwortet: "Ich weiss nicht genau, wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht!"

Gruß Monchhichi
03.12.06, 22:31:14

Jacky

Brief nach Kambodscha

Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen.. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende
Anzeige:

"Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Dienste werden erwartet".
Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz
süßen hängen,die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er es tat, stellte. Er fragte daher:" Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie.

Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: " Wie gut!
Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll,worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o. K." antwortete die Frau.
Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte:
" Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".
Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch : "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe..."

"Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal". Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage:

"Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"
"Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn
bereits mit der Hand geschrieben"

05.12.06, 09:37:48

monchhichi

Den kennen wahrscheinlich schon einige aber ich schreibe ihn trotzdem mal !!!

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

Gruß Monchhichi
07.12.06, 21:28:51

monchhichi

geändert von: monchhichi - 07.12.06, 21:29:14

Hallo zusammen , das müsst ihr lesen ist sehr geil geschrieben zwar leider auf Englisch aber auch ich mit meinen nicht sehr guten Kenntnissen hab es verstanden ;)

http://just-humour.blogspot.com/2006/11/programming-languages-are-like-women-by.html

Gruß Monchhichi
10.12.06, 19:28:32

monchhichi

Also den kennt wahrscheinlich schon jeder aber ein Freund hat sich gestern bei dem Witz halb kaputt gelacht, deswegen für die die ihn noch nicht kennen !

"Warum haben Männer keine Cellulite ? Richtig weil es einfach S****** aussieht :)"

Gruß Monchhichi
11.12.06, 21:33:45

Jacky

Die erste Weihnachtsgeschichte

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. In der Fußgängerzone trifft er das kleine Fritzchen und sagt zu ihm: "Nun, Fritzchen, was wünschst Du Dir denn zu Weihnachten?"
Fritzchen: "Das sage ich nicht!"
Nikolaus: "Ich weiß es aber trotzdem: Du wünscht Dir ganz toll ein Feuerwehrauto."
Fritzchen ist ganz erstaunt: "Woher weißt Du das?"
Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt:
"Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen."
Nikolaus: "Ich weiß auch, das Du Dir noch ein neues Fahrrad
wünschst!"
Fritzchen ist wieder ganz erstaunt: "Woher weißt Du das?"
Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich wieder an Deinem Nasenspitzchen gesehen...und ich weiß auch Deinen größten Wunsch: Eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen: "Woher weißt Du denn das alles?"´
Der Nikolaus reibt abermals Fritzchens Nase zwischen seine Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen."
Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel im Himmel haben keine Höschen an."
Diesmal ist der Nikolaus erstaunt: "Woher weißt Du denn das, hast Du es auch an meiner Nasenspitze gesehen?"
Fritzchen: "Nein, ich habe es an Deinen Fingern gerochen!"

Jacky
11.12.06, 21:39:37

monchhichi

Der ist wirklich nicht schlecht :) Wo hast du die alle her?

11.12.06, 21:46:05

Jacky

Die bekomme ich alle von einer Freundin.