24.08.06, 17:10:31
Mad Martigan
Meiner Meinung kam das Spiel in der Rezension etwas zu gut weg. So bekommt das spiel
Strategie / Taktik :star::star:
Glück / Zufall :star::star::star::star::star:
Interaktion :star::star:
Material :star::star::star::star::star::star:
Anleitung :star::star::star::star:
Spielspaß :star::star::star::star:
Preis / Leistung :star::star::star:
Und eine Gesamtbewertung von :star::star::star::star:
Meiner Meinung hat das Spiel nur eine Gesamtwertung von 3 Sternen :star::star::star: verdient da ich nicht finde das es ein "Gutes Spiel. Ab hier kann man gefahrlos zugreifen. Ausgewogener Spielmechanismus und -idee."
Wer das Computer spiel kennt erwartet eindeutig ein mehr Strategisch angelegtes Spiel bei dem nicht unbedingt der Zufall eine so große Rolle Spielen sollte.
Auch bin ich gar nicht mit eurer Bewertung vom Material einverstanden da um die Höchstpunktzahl 6 Sterne zu bekommen "Solche Spiele sind selten, da stimmt einfach alles!" wirklich auch alles stimmen sollte. Gut die Plastikfiguren sind schön auch die Spielbretter und die Karten sind schön gestaltet aber die Karten mit denen man seine eigene Stadt darstellt sind zwar praktisch sehen aber nach garnichts aus und das das Spiel zwar für bis zu 6 Spieler konzipiert ist aber nur genügend Material (Holzwürfel) für 4 dabei ist ist bei einem Spiel dieser Preisklasse eigentlich ne Frechheit deswegen würd ich hier nur 4 Sterne :star::star::star::star: geben
Naja und zum Schluß meiner Meinug die wichtigste Kategorie Spielspaß. Wir haben das Spiel vor kurzem gespielt und ich hab versucht noch mal die Spieler zu einer neuen Runde zu bekommen hat bisher nicht geklappt (meiner Meinug nicht unbedingt aus Zeitgründen) deswegen würd ich dem Spiel nur 3 Sterne :star::star::star: geben.
Meine Bewertung zu dem Spiel ist deshalb
Strategie / Taktik :star::star:
Glück / Zufall :star::star::star::star::star:
Interaktion :star::star:
Material :star::star::star::star:
Anleitung :star::star::star::star:
Spielspaß :star::star::star:
Preis / Leistung :star::star::star:
Und eine Gesamtbewertung von :star::star::star:
So das wars
Mad Martigan
PS
Kann mir einer verraten wie ich das mit den Sternen ordentlich formatiert kriege