Spieleabend Fürth am Samstag, den 21.10.06
04.10.06, 13:02:52
rucky
Hi,
ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Spieleabend in Kieselbühl.
Mit dabei haben werde ich natürlich auch alle meine Schätze von der Spiel 06 in Essen ;)
Hoffentlich finden sich diesmal 3-4 Mitstreiter für Tempus! Schon zu 2t und 3t gespielt und immer noch nicht spielmüde.
Für Ca$h and Gun$ kann ich meinen Ipod mit Kill Bill-Musik mitnehmen, habe allerdings keine Lautsprecher, wenn die jemand hätte? :confused:
05.10.06, 00:14:27
Spielerfahrung.de
Josh hat da sicherlich eine Lösung.
Wahrscheinlich sollten wir uns wieder auf eine lange Nacht einstellen...
*freu*
05.10.06, 10:06:05
Miraflourid
Hallihallo!
Leider muss ich schon wieder absagen. habe aber die einmalige Gelegenheit, 4 Tage auf Essen zu fahren. Dank der BSW.
Es werden 4 tolle Tage werden mit Leuten, die ich schon ein halbes Jahr aus der BSW kenne. Und endlich auch im realen kennenlerne.
Schade, dass sich die Termine in letzter Zeit überschneiden.Ich wäre auch gerne wieder mal in Fürth.Schluchz!!!
Hinterher werde ich wieder lesen, wie tollder Abend war. Und ich werde mich darüber ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.
Mira
05.10.06, 11:06:53
rucky
@Mira
Donnerstag und Freitag sind Sabine und ich auch auf der Essenmesse. Wo steigt ihr ab?
05.10.06, 23:29:06
Miraflourid
Bei eben den Bekannten aus der BSW. Haben ein Haus in der Nähe von Essen. Daher sehr günstig.
Mira
09.10.06, 12:28:01
chrisiboyw
Hallo,
ich würde auch gerne mal bei euch mitspielen, wenn ich darf ;)
Wie lange spielt ihr da immer? Weil ich hätte eine längere Anreise (aus Passau) und da würde es sich für mich nur rentieren, wenn das schon ein paar Stunden geht :D
Vielleicht könnte ich das ja mal mit einem Einkaufsbummel oder so kombinieren ;)
Am 21.10. gehts bei mir aber eh noch nicht. Da ist bei uns ein Diplomacy-Abend geplant ;)
09.10.06, 17:17:52
rucky
Normalerweise kann da jeder mitspielen, nicht wahr, Spielerfahrung?
Die bisher am weitest entfernten Mitspieler kommen aus der Nähe von Rothenburg (Mira und Marco).
Gespielt wird 1 mal im Monat, abwechselnd an einem Freitag (mit Kindern) oder an einem Samstag (nur Erwachsene).
Wenn es am Samstag ist, kann es leicht ein wenig später werden.
Gängig ist 20:00 bis 1:00 Uhr, Railroad Tycoon war schon mal bis halb 4, Werwölfe bis 4 Uhr :o
Die Palette reicht von den Einfach Genial-Jüngern, die das Spiel zum Hundertsten mal spielen können, und den Ärmsten, die immer das Neueste mit mir mitausprobieren müssen.
09.10.06, 21:06:02
Miraflourid
Also, ich weiss nicht, ich fühl mich nicht arm, wenn rucky was Neues aus dem Ärmel zieht. Ich finde das eher als das Salz in der Suppe.
Mira
18.10.06, 16:28:48
Serienjunkie
Wir können diesmal leider wieder nicht kommen. In letzter Zeit schneiden sich einfach zuviele Terimin. :(
Wir sind auch auf der Spielemesse in Essen. Vielleicht sieht man sich ja.
LG,
Birgit
19.10.06, 10:25:31
buxtehudechamp
Hallo Spielerfahrung,
sind wir dann am Samstag ohne Kiddies eigentlich genug Zocker?;):(
20.10.06, 16:44:52
Spielerfahrung.de
ICH WILL AUCH AUF DIE MESSE !!!!!!!!!!!!!!
20.10.06, 16:51:46
Spielerfahrung.de
Oups, eigentlich wollte ich nochwas dazu schreiben, war irgendwie die falsche Taste... :confused:
Wer am Samstag kommt, kann ich Dir noch nicht sagen. Ich weiß eigentlich nur von 7 Spielern fix, aber ich habe das letzte Mal auch nur mit 12 gerechnet, und dann waren wir über 10 mehr.
Auch wenns ein kleiner Kreis wird - freu mich auf Ruckys Neuheiten und einen netten Abend...
@chrisiboyw
Bei uns kann jeder mitspielen, daher ist die Gruppe auch sehr gemischt. Herzlich willkommen, melde Dich einfach, sobald der Termin mal paßt!
21.10.06, 11:42:17
rucky
Also mein Auto wird vollgepackt sein...
Allerdings habe ich einige Spiele noch nicht mal ausgepackt bzw. kenne noch nicht die Regeln.
Jedenfalls sind auch ein paar coole Gruppenspiele für 6-8 Spieler dabei, z.B.
- Die Kutschfahrt zur Teufelsburg
- Santy Anno
- Pow How
22.10.06, 11:13:06
Spielerfahrung.de
Ich hatte zwar einige Spiele dabei, aber gespielt wurde von meiner "Gelegenheitsspieler-Kiste" glaub ich nur Heckmeck als Zeitfüller...
Rucky hat Klasse auf der Messe eingekauft und ich werde gleich Anfang nächster Woche mal meinen Händler kontakten...
Mir hat gut gefallen:
Santy Anno
Haste Bock
Taluva
Sitting Ducks
Allesamt kurzweilige Spiele nach meinem Geschmack... :D
22.10.06, 16:28:15
rucky
Don Peperoni war auch mit bei der Partie...
Da hatte ich natürlich den Vorteil, es gestern auf der Essenmesse gespielt zu haben :D