08.04.07, 01:21:50
dudosator
Hallo Leute,
ich suche Denkspiel-Liebhaber, die Lust haben bei einer "Testreihe" für mein neues Spiel "DUDOS" mitzumachen! Das Spiel kannst du dir auf www.guro.sadji.de/dudos kostenlos runterladen und kennenlernen.
Soviel vorerst: Es gibt eine Spielhallen-Funktion, die es erlaubt gegen andere im Netz zu spielen. Pro Tisch sind bis 4 Spieler zugelassen und Beobachter sind unbegrenzt möglich. Zusätzlich könnt ihr euch im Spielchat austauschen. Jeder kann eigene Spieltische eröffnen, um neue Spieler einzuladen. Ich selbst halte ohnehin jeden Montag ab 20:00 Uhr einen Tisch für euch offen. Ihr könnt also gerne auch gegen mich antreten.
Die Testreihe soll mir Aufschluß darüber geben, wie mein Spiel bei den Leuten ankommt. Ich denke, es hat Fieberpotenzial und könnte sich im Bereich der "Denkspiele" ohne weiteres, als eines der gefragtesten Spiele etablieren. Jedenfalls ist das meine Meinung (na klar - :-) habs ja erfunden).
Aber überzeugt euch doch selbst und schreibt mir unverhüllt eure Meinung zu DUDOS.
..noch ne kleine Warnung!
Seid darauf vorbereitet, daß euch schon bald der Kopf rauchen wird..aber auch "unheimlich"- wieviel man sich plötzlich wieder merken kann..?!
bis bald
smilo