Ruhig Blut, ich glaube, du nimmst dir das viel zu sehr zu Herzen.
Das wir gerne nach den Spielen miteinander rumschäckern, halten wir schon seid Jahren so und ist auch hier im Forum üblich. Auch mag ich den Ausdruck "Profi" nicht wirklich, der klingt ziemlich merkwürdig. Wir Vielspieler haben zwar schon einige Erfahrungen vorraus, aber man lernt in dem Spiel nie aus. Und oh Gott, wenn ich überlege, wieviele Böcke ich in dem Spiel schon geschossen habe...

...ich erinnere mich da zwar nur verschwommen dran, aber ich bin mir sicher, dass Holger und Marco noch jedes Detail nennen können.

Das gehört einfach dazu. Bei so einem Spiel machen wir öfter mal ein Nachbriefing um zu sehen, an welchen Punkt das Spiel auf die eine oder andere Seite gekippt ist und um uns ein wenig zu piesacken.

Du solltest das wirklich nicht zu ernst nehmen.
Auch konnte ich deinen Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen, weil außer dem folgenden Zitat, wurde von mir doch überhaupt nichts über unsere Neuzugänge gesagt.

Und da steht doch nun wirklich nichts Schlimmes drin.
Die Neuen haben sich Wacker geschlagen, auch wenn es mit den alten Hasen nicht immer ganz einfach ist.

Ich habe das Tempo ja nur mäßig gedrosselt und die vielen Sondercharaktere waren für Neulinge sicherlich eine Herausforderung. Wir sollten da gnädig sein.
Und ich kann dir versichern, dass auch die kleine Bemerkung von Holger nicht böse gemeint war.
Nie vergessen, auch Werwölfe ist nur ein Spiel.