Autor Nachricht

PokerPaule

(Kleines Spielkind)

geändert von: PokerPaule - 24.03.10, 09:20:02

Ein Hallo an alle User,

Ich habe letztens dieses Puzzle mit meiner Freundin zusammen gemacht:
United Dragons ~ Degano

Hat ewig gedauert - und dann waren wir fertig. Es lag auf dem Boden und staubte dort vor sich hin, bis wir es wieder eingepackt haben^^

Wir haben im Internet und in allen möglichen Geschäften nach Rahmen geguckt aber keine gefunden...
Wie kriegt man so ein Bild aufgehängt?
01.03.10, 11:44:47

Gameboy-Mario

(Kleines Spielkind)

hej hast du zufällig was gefunden ? Hab genau das gleiche Problem!!!!
24.05.12, 19:50:44

stollen

(Kleines Spielkind)

Hast du die Maße des Puzzles. Wie wäre es erst einmal damit, das Puzzle auf einem dicken Karton zu kleben und dann weiterzusehen. Du kannst auch im Baumarkt Holzleisten nach Maß anfertigen lassen, die du dann zum Rahmen zusammenleimst.
05.09.12, 13:19:35

millie

(Kleines Spielkind)

Hey.Ich habe mir einen einfachen Bilderrahmen gekauft.Habe dann die Pappe durch eine ganz dünne Platte ersetzt und die Teile draufgeklebt.War zwar mit Arbeit verbunden,aber so konnte ich nochmal puzzlen.freuen
24.09.12, 20:21:46

ValerieGr

(Großes Spielkind)

Ich würde es erstmal auf eine Platte aufkleben, es muss ja nicht unbedingt in einem Rahmen sein oder?freuen
12.12.12, 11:33:46

Karo_Neun

(Kleines Spielkind)

Ja, na kleb es auf eine dicke Holzplatte und dann machst du noch Klebeband oder Folie oder sowas drüber. Das kann doch nicht so schwer sein?
20.12.12, 16:49:52

8KantWuerfel

(Kleines Spielkind)

Das ist jetzt net Euer Ernst,oder?verwirt
Puzzle auf einer glatten Oberfläche fertigstellen,nach fertigstellung eine unflexible,dünne Flache drauflegen,auf den Boden legen,umdrehen,Unterlage wegnehmen...und Tadaaaa...man schaut von hinten auf das Puzzle, mit einem prittstift die Rückseite "anpinseln", danach den gewünschten Untergrund auf die mit Klebe bestrichene Fläche kleben...Fertig.
Selbst wenn es jetzt ein absolut nicht-gängiges Format, geht man im Zweifel einfach in den nächsten Fotozubehör-Höker und lässt sich einen Rahmen dafür bauen....Oder hab ich Euch jetzt alle falsch verstanden?geschockt
19.02.13, 14:56:51

Lucy_Miky

(Kleines Spielkind)

das Puzzle auf einem dicken Karton zu kleben und dann weiterzusehen

24.04.13, 11:07:51

killzone

(Kleines Spielkind)

4.000 Teile alter Schwede! Da hätte ich keine Geduld für!

Mach ich morgen!
09.06.13, 17:51:11

Carcassoner

(Kleines Spielkind)

Ich auch nicht! Früher als Kind hab ich ja echt gerne gepuzzlt aber jetzt fehlt mir irgendwie echt die Lust mich da mehrere Tage dran zu setzten :P
30.06.13, 13:12:28

Jannis

(Kleines Spielkind)

Ich klebe solche großen Puzzle immer auf einen stabilen Karton und bastel mir dann selbst einen Rahmen! Eine Glasplatte kann man sich in der gewünschten Größe zuschneiden lassen!
17.04.14, 12:27:09

Gratisspiele

(Kleines Spielkind)

19.04.14, 18:14:40

Schwarzer_Peter

(Kleines Spielkind)

Wenn du es nicht irgendwann nochmals zusammenpuzzeln willst sind obige Vorschläge doch prima. Was mir grad in den Sinn kam ist eine Wand im Treppenhaus oder so mit Magnetfarbe streichen. Oder eine grosse Metallplatte kaufen und dann das Puzzle von hinten mit Magnetfarbe bestreichen. So kannst du es als ganzes an die Wand heften aber auch jederzeit wieder neu zusammenbauen. Fände es cool, eine ganze Wand zu haben mit meinen Puzzles dran.
21.04.14, 16:50:49
Gehe zu:
Forum Regeln: