Bang - Dodge City

Bang - Dodge City - Kartenspiel von Emiliano Sciarra

2. Erweiterung zu Bang!

Bang geht in eine weitere Runde. 64 neue Karten bringen wieder neuen Spaß in dieses super Kartenspiel. Neben schon bekannten Karten, damit das Gleichgewicht stimmt, gibt es 15 neue Charaktere, neue Karten, die schon bekannte Eigenschaften haben und ganz neue Ideen.
Es gibt nun grüne Karten, die man vor sich ausspielt, aber erst in der nächsten Runde benutzen darf. Es können Bang!-Karten sein, Fehlschüsse, eine Karte wie "Wells Fargo" oder beliebig weite Bang!-Karten . Nun gibt es auch Bier-Karten, mit denen ich anderen helfen kann. Da auch eine weitere Wasbinich-Karte dabei ist, kann man das Spiel auch zu acht spielen, was es nur noch besser macht. Nun gibt es auch noch eine Regel für das Spiel zu dritt: Ein Sheriff, ein Outlaw und ein Abtrünniger streiten um den Sieg. Jeder hat die gleichen Siegesbedingungen wie im normalen Spiel.
"Dogde City" ist eine sehr gelungene Erweiterung für ein ohnehin schon sehr gutes Spiel. Zusammen mit High Noon ist es als Kartenspiel fast unschlagbar!



Strategie / Taktik
Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern
Jetzt kaufen bei
Spiel kaufen bei Spiele-Offensive
Glück / ZufallBewertungsstern Bewertungsstern
InteraktionBewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern
Anleitung / MaterialBewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern
SpielspaßBewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern BewertungssternBuy Game on
Spiel suchen bei Funagain.com
Preis / LeistungBewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern

Druckversion        zum Spiele-Forum

Kurzinfos

Bang - Dodge City

Gesamtbewertung

Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern Bewertungsstern

Autor

Emiliano Sciarra

Verlag

DaVinci Editrice

Erscheinungsjahr

2004

Spieleranzahl

4 - 8

Dauer

ca. 20 - 40 Min.

Alter

ab 10 Jahren

Preis

ca. 6 €

Besucher-Wertung

Sie kennen Bang - Dodge City?
Wie viele Sterne würden Sie vergeben?

Error connecting to mysql